Beiträge von Der Sash!
-
-
Oder irgendwann mal vergessen zu verriegeln und irgendwer hat was "nachgefüllt"...
Normal ist das auf jeden Fall nicht. Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt anstandslos läuft.Gruß, Sascha
-
Fahrzeug demnächst warten! Luftmassenmesser mehrfach getauscht. Fehler dennoch da
Schleichender Leistungsverlust und beim auslesen Fehlercode P 2282 Funktionsstörung Luftmassenmesser
Gibt noch mehr davon.
Das Teil heißt Turboschlauch oder Ladeluftschlauch.Zu kaufen gibt es den beim FOH oder im bunten Auktionshaus für sehr wenig Geld. Ob da die Qualität stimmt (tut sie beim Originalen ja schon nicht...) weiß niemand.
Gruß, Sascha
PS: Bitte stelle dich doch noch kurz vor im entsprechenden Bereich.
-
Oha, na dann meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute!
Gruß, Sascha
-
Ich ebenso, aber würde er dann selber fahren?
Ich bilde mir sogar ein er ist schon verheiratet, dafür übernehme ich jedoch keine Gewähr.Gruß, Sascha
-
Nimm doch einfach mal den Deckel runter und fahre ein paar Meter. Dann hörst du wie er klingt. Viel anders wäre es bei offenem Filter auch nicht.
Gruß, Sascha
-
Wow, wunderschönes Automobil. Da ist man doch gern Chauffeur.
Gruß, Sascha
-
Achso, ich bin glattweg vom Single Turbo ausgegangen.
Was er für einen hat wissen wir ja nicht, oder?
Gruß, Sascha
-
Der dicke glänzende Schlauch, der an der rechten unteren Ecke der Motorabdeckung "entspringt" (optisch).
[Blockierte Grafik: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/187/7539/40349179/204085728-w560-h373.jpg]
Gruß, Sascha
-
Siehe mein Beitrag hier: Schleichender Leistungsverlust und beim auslesen Fehlercode P 2282 Funktionsstörung Luftmassenmesser
Es geht bedeutend günstiger! Selbst das war schon viel, aber für 400 € hätte ich es wohl eher selber versucht. Dauert keine Stunde das Teil zu wechseln, was haben die denn für Stundensätze?
Gruß, Sascha