Völlig egal. Die Preise schwanken ganzjährig. Am besten nicht auf den letzten Drücker kaufen, damit du auch zeitnah nen Termin zum draufziehen bekommst.
Gruß, Sascha
Völlig egal. Die Preise schwanken ganzjährig. Am besten nicht auf den letzten Drücker kaufen, damit du auch zeitnah nen Termin zum draufziehen bekommst.
Gruß, Sascha
Entschuldige die Frage, aber hattest den Motor an? Manchmal sind es solche profanen Dinge, die man vergisst.
Gruß, Sascha
Mehr wie einsteigen und aussteigen mache ich auch nicht. Nach 2 Monaten hatte ich auch noch keine Ausfallerscheinungen. Und mal ehrlich, ein Produkt, dessen Willen mangels Verarbeitung ich mich beugen muss, das hat bei mir nix verloren.
Gruß, Sascha
Genau so ist es. Macht die Sache allerdings auch ziemlich einfach.
Gruß, Sascha
Könnt ihr das evtl. in einem extra Thema fortführen? Das gehört hier nicht rein. Danke.
Gruß, Sascha
So, seit Donnerstag steht er bei ihm daheim. Eure wünsche leite ich weiter. Montag früh um 4 Uhr hat der Dicke den ersten Auftrag und muss uns auf dem Flughafen schaffen.
Gruß, Sascha
Hab heute wieder zurückgerüstet und so ein Teil mal zerlegt. Das Problem liegt aus meiner Sicht eindeutig an einer Hitzeentwicklung, welche die Folie mit dem Logo im Mitleidenschaft zieht. Die Halterung der Folie ist wie auf dem Bild zu sehen ist, entsprechend auch schon angeschmolzen! Wo die Hitze so richtig her kommt kann ich mir nicht erklären. Allerdings kann es schon genügen, dass sie sich unter der Metallplatte staut. Das Teil müsste also nur besser gekühlt werden. Die Technik funktioniert ja soweit tadellos und ist auch auf den ersten Blick gut verarbeitet.
Die Optikeinheit besteht aus mehreren Linsen, die einfach nur vor einer SMD sitzen. Dazwischen die Trägerplatte mit der Folie.
Kann jemand so kleine Folien plotten?
Gruß, Sascha
Sehr schön anzuschauen.
Ist der Käfig richtig verschraubt/verschweißt mit dem Auto? Wohin führen die Rohre, welche nach hinten weg gehen? Täuscht das oder ist die Verrohrung echt ziemlich dick?
Fragen über Fragen.
Gruß, Sascha
Ist das nicht einfach nur die Nachfolgerfarbe von Platin Anthrazit? Sieht fast genauso aus. Siehe auch hier: http://www.opel-niedersachsen.de/mj2005.html#Modelljahr2017 Nur so als Tipp.
Google Bildersuche spuckt auch bisschen was aus.
Gruß, Sascha
Der Laden ist scheinbar wie ein schwarzes Loch für gute Opel Jahreswagen...
...
Das ist sehr treffend formuliert. Der Verkäufer hatte an diesem Tag insgesamt 9 (!!) Auslieferungen! Plus noch ne ganze Ecke an Fahrzeugen, die er weiterverkauft hat.
Was mich betrifft kann ich dem zustimmen. Aber bei meinem Vater wäre es schade ums Geld, da bin ich mir sicher.
Gruß, Sascha