Hmm, joa. Der Challenger passt irgendwie besser zu dir wie der Insi. Im positiven Sinne.
Gruß, Sascha
Hmm, joa. Der Challenger passt irgendwie besser zu dir wie der Insi. Im positiven Sinne.
Gruß, Sascha
Dann doch aber bitte den Kennzeichenhalter gegen eine simple fix Lösung austauschen. So mit dem Chromteil das geht gar nicht.
Gruß, Sascha
Kleiner Tipp: kauf dir einen Bluetooth OBD Dongel. Dazu die Torque App und du kannst dir den FOH zum Fehler auslesen schenken.
Gruß, Sascha
Sehr geil, vor allem in der schönsten Farbe überhaupt.
Das mit dem Gril wirkt denke ich mal so extrem, weil genau die Sonne drauf scheint.
Viel Spaß mit dem Dicken!
Gruß, Sascha
Alles Gute, lass dich feiern!
Gruß, Sascha
Ja, genau diese Farben. Irgendein weißer ST hier im Forum hat doch diesen Look auf dem halben Auto. Ich find das gut, wenn es auch nur dezent auf den Spiegeln oder so wäre. Aber alles Geschmackssache.
Gruß, Sascha
Schonmal an Veränderung der Spiegel gedacht (Carbon oder Opel Motorsport Optik)? Viel mehr würde mir schon gar nicht einfallen. Alles andere ist aus meiner Sicht Verschlimmbesserung.
Gruß, Sascha
Gib die im ersten Beitrag genannte Teilenummer einfach mal bei Google ein. Da kommen jede Menge Anbieter.
Gruß, Sascha
Suche mal nach "Plastidip" oder "Sprühfolie", gefühlt hat das hier jeder zweite gemacht.
Gruß, Sascha
Grüß dich. Ohne lange zu googeln nehme ich an das ist die "Platte" die man einfach einschiebt?
Falls ja, die hab ich fast seit dem Anfang drin. Fine ich sehr praktisch. Obenauf passt exakt die Mappe mit den Bordpapieren, dann ist da noch eine Art Gitter, die es der Funzel im Fach erlaubt auch den unteren Bereich auszuleuchten.
Unten drunter hab ich dann Schirm, Parkuhr, Kuli und den üblichen Krimskrams.
Abschließend also "nur" eine gute Ablage für die Mappe. Aber wer Ordnung mag wird das Teil schätzen.
Gruß, Sascha