Beiträge von Der Sash!

Du nicht. ;)

Was sagt denn dein FOH wie sich die aufgetretenen Probleme bei den anderen Fahrzeugen äußern? Das wäre doch des Rätsels Lösung.
    Meiner Freundin wurde voriges Jahr beim FSkodaH ( :D ) direkt angeboten einen Marderschreck zu installieren für 80€. Auch sie hat S&S sowie Frontradar und Parpiepser. Scheint zumindest dort zu funktionieren. Kann mir nicht vorstellen warum es von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sein soll, zumal vieles Zuliefererkomponenten sind.

Gruß, Sascha

Was passt denn an der tiefsten Stelle überhaupt noch drunter? 8|
    Auf jeden Fall viel Freude dir in der neuen Saison mit den Puschen. Ich stelle immer wieder nur fest, dass sowas nix für mich wäre, aber angucken ist auch fein. :D

Gruß, Sascha

Ich kann nur für den A20DTH sprechen. Aber auch meiner wird bei ca. 15km gecruistem Arbeitsweg (schnurgerade, 50% Stadt mit wenig Ampeln, 50 % Landstraße) bei -10 °C nicht bis 90 °C warm. Die Heizung funktioniert auch ohne Quickheat, nur pustet sie selbst im manuellen Modus erst auf die Frontscheibe bevor sie langsam auf die Gesichts -und Fußdüsen umstellt.

Als ich noch einen Arbeitsweg von 45km über Land hatte und es teils -15 °C bis -25 °C war, da wird die Kühlflüssigkeit auch nicht warm. Mit Hängen und Würgen 70 °C maximal. Für mich kein Grund zur Sorge. Ist eben so. Gute Motoren produzieren eben weniger Abwärme. ;)

Gruß, Sascha

Hey,

je nachdem wie allt das Auto ist würde ich auf alle Fälle Kulanzantrag stellen. Festgehende hintere Sattel sind beim Insignia leider keine Seltenheit. :(
    Garantie weiß ich nicht, müsstest nachfragen. Bremse ist Verschleißteil und meist von der Versicherung ausgenommen.

Gruß, Sascha

Ahja. So richtig sieht man es ja leider nicht.

Hab aber mal mit dem Konfigurator gespielt. Den Aero Shutter bekommen nur die Ecoflex Diesel. Benziner und LPG haben es grundsätzlich nicht und Diesel ohne Ecoflex auch nicht.

Zurück zur Problematik: Was sagt denn Opel dazu die Lamellen zu entfernen? Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass man da Hand anlegen muss, nur weil man einen Hänger zieht. ?(

Gruß, Sascha