Beiträge von Der Sash!

Glaub mir, so sehen die Lager bei ALLEN Autohäusern/Werkstätten aus. ;) Solche Lagerregale gibt es auch für zu Hause.

Ich lasse die Schutzhülle nach dem Wechsel (an den Autos die ich selber mache) stets eine Woche ab. Erst dann kommt sie drum. Da schimmelt nix. Und selbst wenn, was juckt es Gummi oder Felge?!

Gruß, Sascha

Danke für eure Antworten.

Ich lager sie vorerst im Keller. Da wir aber gegen Ende des Jahres ins Eigenheim ziehen werden sie dort einen Platz in der Garage finden (müssen). Die Idee mit der Wand hatte ich auch schon. Was mich daran stört ist, dass sie dann schutzlos rumhängen. Alternativ müsste man eben noch Schutzhüllen drüber ziehen und mit einem mittigen Loch versehen.

Aber schonmal gut zu wissen, dass die normalen Felgenbäume es auch tun, wenn man etwas umsichtig ist. ;)

Gruß, Sascha

Gibt's hier schon was Neues oder noch Ideen wie man die Räder lagern kann?

Werde meine ab diesem Jahr daheim haben und da stellt sich mir die Frage wie man sie am schonendsten lagert.

Gruß, Sascha

Warum das so ist? Ganz einfach, weil jeder denkt dass der Vorbesitzer mit dem Wagen schändlich umgegangen ist und dadurch der Motor geschrottet wurde. Somit wird automatisch dem restlichen Wagen ein schlechter Zustand zugesprochem. Typisches Schubladendenken. ;)

Gruß, Sascha

Auch wenn Opel rote Zahlen schreibt sollte man sich im Hause Peugeot darüber im klaren sein, dass die Zulassungszahlen weit über denen von Peugeot liegen. Zumindest in Europa.
    Man würde also gut daran tun die Marke als solche auch zu erhalten. Die wenigsten Opelfahrer werden wohl zukünftig auf Peugeot umsteigen sondern sich umorientieren, sollte die Marke verschwinden. Damit hätte man also mit der Übernahme nichts gekonnt auf lange Sicht.

Gruß, Sascha

Hab mir auch mal einen gebastelt, bin unter 40000€ geblieben. Ist okay, aber eins geht gar nicht: Kokosnussbraun anstatt mahagonibraun! Sorry, aber das ist ja mal total unschön, am Astra oder Corsa okay, aber am Insignia?! :spinn:

Ich denke wie auch beim "alten" Modell wird es hier mit der Zeit immer wieder schöne neue Sachen geben. Lasst die Händler erstmal bestellen. ;)

Gruß, Sascha