Ja das sind halt Sachen bei denen es völlig egal ist ob du nen OPC fährst oder nen 1.6er Selection. Das sieht da drin bei allen gleich aus. Auch bei den Modellen für nur 22t€.
Nux desto trotz gute Arbeit die du da machst.
Gruß, Sascha
Ja das sind halt Sachen bei denen es völlig egal ist ob du nen OPC fährst oder nen 1.6er Selection. Das sieht da drin bei allen gleich aus. Auch bei den Modellen für nur 22t€.
Nux desto trotz gute Arbeit die du da machst.
Gruß, Sascha
Hey,
das gibt´s eigentlich jedes Jahr um diese Zeit. Genau wie jedes Jahr in der grauen Jahreszeit Batteriewochen sind.
Das interessante am Frühlingngebot sind die Wischer, die es dazu gibt.
http://www.opel.de/service/angebote/fruehjahrsangebote.html
Gruß, Sascha
Wer von euch hat die neuen Klötze / Scheiben denn auch eingebremst ?
Natürlich, sogar mehr wie 1000km schön sachte eingebremst. Da seinerzeit ein Neuwagen wurde er ohnehin die ersten paar 1000km von mir nur gestreichelt.
Gruß, Sascha
Also die allgemeine Meinung geht dahin, dass man sagt verbaut keine Originalscheiben. Eine Vollbremsung aus >200km/h und die Dinger sind verzogen. Kann ich so bisher auch bestätigen. Der erste Satz hat geflattert und der jetzige zweite Satz hat auch schon wieder nen leichten Schlag obwohl ich mittlerweile echt vorsichtig bin.
Beim nächsten Mal werde ich wohl auf ATE umsteigen, auch auf die Gefahr hin, dass sie evtl. von der gleichen Produktionslinie kommen.
Gruß, Sascha
Ich habe mich für den aktuellen Uniroyal Rainsport 3 entschieden. Kann dazu aber noch nix sagen. Die Optik ist schonmal Bombe.
Gruß, Sascha
Hier die detaillierte Pressemitteilung: http://media.gm.com/media/de/d…/opel/03-06-opel-psa.html
Gruß, Sascha
Batterie mal abklemmen für 10min und dann nochmal schauen. Fensterheber anlernen nicht vergessen danach.
Gruß, Sascha
Lies mal hier: Opel Insignia 1.6Turbo SIDI(170PS) oder Opel Insignia 1.6t 179PS
Meine Meinung ist immernoch dieselbe.
Gruß, Sascha
Lies dir mal diesen Thread durch. Hier haben wir 3 Seiten lang einen "Tuningbox-Diesel-Fan" bekniet er möge das Ding ausbauen... Ob du jetzt ne Box hast oder ne Abstimmung sei erstmal dahingestellt.
hilfe mein insignia geht nur mehr 30 kmh
Gruß, Sascha
Auf jeden Fall nicht, deshalb fällt sowas für mich schonmal aus. Auch wenn es reizvoll ist gleich 2 Sätze übereinander platzsparend zu parken. Abgesehen davon gobt es oftmals gar nicht "unsere" Breiten (>245mm)
Gruß, Sascha