Heute morgen getestet. Geht tatsächlich. Irre! danke für die Aufklärung und back to topic.
Gruß, Sascha
Heute morgen getestet. Geht tatsächlich. Irre! danke für die Aufklärung und back to topic.
Gruß, Sascha
Auf die Idee den zu drücken bin ich noch nie gekommen... muss ich nachher gleich mal testen. Schande über mich.
Gruß, Sascha
Damit schalte ich bei mir die Sender oder Tracks weiter. Wieder so ein modelljahrabhängiges Feature?
Gruß, Sascha
Ansteuerung geht bei mir auch über das Lenkrad
Wie das denn?! Da geht doch nicht mehr wie laut/leise/stumm/Telefon.
Oder hast da was nachgerüstet? Da wäre es eine nützliche Zusatzinformation.
Gruß, Sascha
Hab die V12 im Frühjahr bei meiner Mutter auf´s G Cabrio gezogen. Sie fährt damit jeden Tag 120km und bisher kamen keine Beschwerden. Werde ich mir wohl im Falle ich mal neue brauche auch holen.
Gruß, Sascha
Wenn du ein Navi hast, dann doch auch einen USB-Anschluss. Der befindet sich unter der Mittelarmlehne. Mir ist zumindest nichts anderes bekannt.
Oder hast du gar kein Navi und willst das DVD800 nachrüsten?
Deine Überschrift und dein Text beschreiben zwei unterschiedlich Fragen.
Gruß, Sascha
Zum Lenkrad: Das stellst du ein, wenn du die Sitzhöhe festgelegt hast. Diese wiederum findest du, wenn du im Auto die ideale Position hast, wo du rein subjektiv die beste Umsicht hast (vorn/seitlich/hinten). Danach legst du die Lenkradhöhe fest. Die Tiefe des Lenkrades wiederum ergibt sich aus dem Abstand zur Pedalerie und der Rückenlehne.
Alles andere kannst du nur für dich selbst rausfinden. Mit dem Kissen auf dem Sitz das dachte ich mir schon so, aber einen Versuch wäre es dennoch wert.
Gruß, Sascha
Gesehen habe ich das in irgendeinem Auto schonmal, aber nicht im Insignia. Wäre ja schön, wenn die die so tun als hätten sie´s gewusst, uns das mal bestätigen könnten.
Ist es dennn überhaupt notwendig die Sonnenblende zu verlängern?! Deckt sie nicht ohnehin einen Großteil der Seitenscheibe ab?
Gruß, Sascha
Das Poltern der Adaptivfahrwerke ist aber ein markenübergreifendes Problem. Musst mal danach Googlen. Mich persönlich stört es jetzt nicht mehr. Ich höre es gar nicht mehr.
Hab nur Angst, dass ich jetzt im Cabrio mal nen defekten Spurstangenkopf überhöre.
Gruß, Sascha
Ich glaube da sollten wir mal in diverse Vectra C und Astra H Foren schauen. Die haben doch teils auch schon Adaptivdämpfer verbaut. Denke mal die werden ähnlich aufgebaut sein. Bisher konnte ich dazu aber kein Gemecker ausmachen.
Gruß, Sascha