Bin bei was um die 62 db. Den Graph lade ich dann mal hoch.
Stand dazu in der Garage, Radio, Lüftung, Benzinpumpe aus und Luft anhalten.
EDIT: Anbei der Screenshot vom Graph.
Gruß, Sascha
Bin bei was um die 62 db. Den Graph lade ich dann mal hoch.
Stand dazu in der Garage, Radio, Lüftung, Benzinpumpe aus und Luft anhalten.
EDIT: Anbei der Screenshot vom Graph.
Gruß, Sascha
Meine App heißt "Lärmmessung Lite". Idealerweise sollte das Telefon vor dem Gesicht gehalten werden und Umgebungsgeräusche weitestgehend ausgeschlossen sein. War noch nicht messen, Auto steht in der Garage, welche wiederum 2km entfernt ist. Heute Nachmittag dann.
Gruß, Sascha
Ihr müsst eure Hörgeräte leiser stellen.
Macht doch spaßeshalber mal nen Test. Ladet euch eine Geräuschmessapp aufs Telefon und lasst uns die Werte vergleichen. Dann wissen wir ob es wirklich lauter ist oder nur subjektiv so empfunden wird.
Gruß, Sascha
Wie sieht dieses Wasser ziehen denn aus? Mehr so beschlagen von innen oder massiver Wassereinbruch?
Konnte bei mir sowas nur kurzzeitig bei Temperaturschwankungen feststellen, allerdings nur sehr wenig und nicht vollflächig.
Gruß, Sascha
Moin,
danke für euer Feedback.
So wie es bisher also aussieht bewegt sich beim Diesel nix mehr, beim Benziner hingegen schon.
Mal schauen was noch so kommt.
Gruß, Sascha
Hallo,
kurze Frage: Hat bei irgendjemandem von euch die Anzeige der Motortemperatur bzw. Kühlmitteltemperatur schonmal mehr wie 90 °C angezeigt?!
Kann die das überhaupt oder ist das bewusst so, dass sie nicht drüber geht, damit man keine Panik schiebt?
Schon komisch, wenn man im Sommer bei 35 °C im Stau steht und nix tut sich. Oder seh ich das falsch? Kühlerlüfter springt ja auch an, wenn es zu warm ist.
Geht die Anzeige gar nur weiter wenn ein Defekt vorliegt?
Gruß, Sascha
Da helfen die ATE ceramic Beläge. Fahre sie jetzt seit gut 4000km an der VA und bin super zufrieden. Abrieb ist so gut wie gar nicht da, Bremsleistung wie vorher.
Gruß, Sascha
Mach die Felgen vorher richtig trocken, dann ist es nicht so schlimm. Machst du die Felgen innen mit sauber?
Gruß, Sascha
Wäre in der Tat schöner wenn das Glas nicht den Blick auf die eigentlich unansehnlichen SMD´s freigeben würde. Und in der Tat wären auch mehr Infos toll...
Ich vermute mal das sind die: http://www.ebay.de/itm/LED-SEI…ignia&hash=item58a3b78869
Hmm.... Wirkt nicht so vertrauenserweckend.
Gruß, Sascha
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sehr schöner Beitrag mit vielen für mich neuen Infos. Vor allem die akustische Rückmeldung der ZV finde ich seit unserem USA-Urlaub richtig klasse. Man weiß halt immer, dass er jetzt tatsächlich zu ist. Super!
Das mit dem kleineren Rädern verstehe ich gut. Ich hab die 19" er und der Unterschied auf 17" kommt einem Tuningeingriff nahe.
Gruß, Sascha