Hach, einfach toll! Ich liebe deine Berichte. Bin schon am Überlegen welches Wachs ich mir im neuen Jahr zulege. Weiter so!
Gruß, Sascha
Hach, einfach toll! Ich liebe deine Berichte. Bin schon am Überlegen welches Wachs ich mir im neuen Jahr zulege. Weiter so!
Gruß, Sascha
Warum? Das ist nunmal dafür da, dass es permanent leuchtet und seit geraumer Zeit bei Neuwagen sogar Vorschrift.
Gruß, Sascha
Hol dir für die Matte und den Fahrzeugteppich doch Polsterreiniger. Wetter ist zur Zeit gut. Damit bekommst den Geruch erstmal aus den Stoffen
Während das trocknet würde ich die Rückbank auseinander nehmen und mit reichlich Spüli abwaschen. Danach neu versiegeln, ist ja klar.
Dann muss alles gut trocknen und du kannst sehen ob es noch stinkt.
Gruß, Sascha
Ruf bei einem Aufbereiter an und frage nach einer Ozonbehandlung. Vorher muss aber echt alles Grobe raus.
Kannst es natürlich vorher auch mit Hausmittelchen versuchen: Päckchen Kaffee in den Innenraum, 1 Woche im Freien auslüften etc.
Ich würde mich aber für die Ozonbehandlung entscheiden.
Vergiss dem Kotzer dann nicht die Rechnung zukommen zu lassen.
Gruß, Sascha
Probiere es heute nochmal aus. Hab mir die andere App (Noise Meter) runtergeladen. Das sind gaaaanz andere Werte. Gestern Abend im vollkommen ruhigen Wohnzimmer um die 13db, das sieht schon besser aus. Bin gespannt.
Gruß, Sascha
Tja, keine Ahnung. Kam mir auch etwas viel vor. Muss mir nochmal ne andere App runterladen
Vielleicht kann man das Teil auch kalibrieren. Muss mal schauen. Heute erstmal Weihnachten.
Gruß, Sascha
Das sind der Suchfunktion zu wenig Buchstaben. Versuche es mal mit "USB Port".
Gruß, Sascha
Gegenfrage: warum muss denn ein Auto nur auf einer Messe perfekt aussehen? Macht doch viel mehr Spaß es mit super Optik auch zu bewegen.
Wie dem auch sei - jedem das Seine. Ich trage das Zeug auch nur gelegentlich auf, im Winter gar nicht.
Gruß, Sascha
Bestell dir aber den Applikationsschwamm dazu. Sonst ist es schlecht mit auftragen.
Gruß, Sascha
Schließe mich meinen beiden Vorpostern an. Allein der Geruch ist der Hammer.
Gruß, Sascha