Beiträge von Der Sash!

Danke funkyice für diesen Thread. :thumbsup: Wollte die Tage einen zu genau demselben Problem erstellen.
    Mein Spiegel vibriert auch wie verrückt. Ich nehme an das Problem ist eben, dass er so fest sitzt. Die Scheibe an sich überträgt die Vibrationen ja schon sehr stark.
    Am schlimmsten ist es beim Beschleunigen. Beim Dahingleiten per Tempomat ist es okay. Wobei es auch recht "tagesformabhängig" ist. Mal vibriert er extrem, mal überhaupt nicht.
    Ich bin aber noch am Beobachten ob Sonneneinstrahlung was damit zu tun hat.

Müssten die Leute mit den ersten OPC´s nicht ähnliche Probleme haben durch die lautstarke Auspuffanlage?

Gruß, Sascha

Also die wären mir zu tief. Überhaupt bin ich hin -und hergerissen ob das optisch was bringt. Allzu viel Alu ist im Innenraum ja nicht vorhanden, sodass ich fürchte es sieht aufgesetzt aus. Kann nicht mal jemand ein Bild machen wo man die gesamte Optik hat? So von Tür zu Tür geschossen?

Gruß, Sascha

Das mit dem anlernen kapier ich nicht... Wenn ich die Batterie kurz abklemme und wieder anschließe muss ich nix neu anlernen... Vielleicht wäre hier mal eine fachkundige Aufklärung vonnöten.

Gruß, Sascha

Nur weil es viele machen muss es nicht richtig sein oder ich es für gut heißen. Daher sag ich ja, kann jeder selbst entscheiden.
    Und GB ist für deutsche Straßen kein Standart. ;)

Denke mal der wird genauso rußen wie die anderen auch. Der Eine mehr und der andere weniger.

Gruß, Sascha

Dann frag ich mich warum die Hersteller so bekloppt sind und so einen Filter verbauen... Klar kann man sowas ausprogrammieren, dass es keine Fehler gibt. Es ist und bleibt aber illegal. Aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen.

Gruß, Sascha