Hier mal weiß, hoffe man sieht was. Sonst im Sommer nochmal neue.
Gruß, Sascha
Hier mal weiß, hoffe man sieht was. Sonst im Sommer nochmal neue.
Gruß, Sascha
Mit Happylightshow modul geht das.
Aber doch auch nur mit der entsprechenden Hardware, wovon wir mal ausgehen.
Gruß, Sascha
Jetzt mal im Ernst. Ich habe viel Verständis für Rechtschreibschwächen, aber das kann ja wirklich kaum einer entziffern. Könntest ja wenigstens probieren nochmal genau zu formulieren was du möchtest. Einen Tipp für einen neuen Zahnriemensatz? Was heißt "w.s.b."?!?!
Gruß, Sascha
Wer hat denn die Begrenzer DEFINITIV drin und kann einfach mal ein Foto von einem voll eingeschlagenen Lenkrad (festhalten) machen? Nur so als Richtwert. Würde mich auch mal interessieren. An und für sich müsste jemand ohne die Begrenzer doch weiter drehen können.
Gruß, Sascha
Welche genau kann ich gar nicht mehr sagen. Find auch keine Rechnung mehr. Sieht mir gar nicht ähnlich.
Wie dem auch sei, ich würde auch auf den Trittschutz achten. Ansonsten halt richtig hochwertige nehmen, die kommen auch ohne aus: Klick
Gruß, Sascha
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab aus dem Zubehör schwarze Tuftvelours-Matten mit weißer Naht drin. Fahrerseitig ist ein zusätzlicher Trittschutz aufgenäht.
Gibt's irgendwo bei ebay. Bin super zufrieden.
Gruß, Sascha
Das geht nur daheim auf dem Hof oder in der Garage. Der Lack muss richtig durchtrocknen, sonst wird es dem feuchten Lack beim ersten Bremsen "Etwas" zu warm. Hab das Auto mindestens nen Tag stehen lassen.
Da müsstest dir die Bühne ja so lange mieten. Hab es je Seite gemacht. Wagenheber drunter, dann nen Bock und hinten das gleiche Spiel.
Gruß, Sascha
Hallo,
ich würde erstmal jemanden hinten hinsetzen, der sich die Sache anhören soll. Oder du setzt dich hin und jemand anderes fährt. Dann kannst auch erfühlen ob tatsächlich was undicht ist. Panoramadach hast nicht zufällig? Das kann auch Geräusche verursachen.
Gruß, Sascha
War heute leider nix mit Sonne. Leicht vibriert hat er trotzdem, sodass das hinter mir fahrende Fahrzeug schon leicht verschwommen war.
Ich habe dann den Spiegel mit der rechten Hand gegriffen und einfach sanft Richtung Halterung gedrückt. Dachte vielleicht ist er etwas herausgerutscht (geht eigentlich gar nicht... )
Auf jeden Fall gab es das typische Plastegehäuseknartschen und plötzlich war er ruhig. Keine Ahnung warum, eingerastet oder so ist nix. Vielleicht will er ab und an mal etwas forsch angepackt werden...
Gruß, Sascha
Ich hab meinen Spiegel damals kurz nach dem Kauf neu dämmen lassen, weil er geknarzt hat.
Wie dem auch sei. Ich beobachte das heute mal. Auto steht heute mit Gesicht zur Sonne. Mal schauen ob es zum Feierabend vibriert
Gruß, Sascha