Moin.
Es gibt noch 3000k Brenner. Die sind dann aber schon richtig gelb wie früher die Nebelscheinwerfer.
4600k ist schon optimal.
Gruß, Sascha
Moin.
Es gibt noch 3000k Brenner. Die sind dann aber schon richtig gelb wie früher die Nebelscheinwerfer.
4600k ist schon optimal.
Gruß, Sascha
Hallo,
Nein habe ich nicht. Alles original. Hab mir mit diversen Lampen Hülle und Fülle die Hörner abgestoßen.
Gruß, Sascha
Natürlich kann man die Lampen separat tauschen. Wäre ja noch schöner.
Alles andere sehe ich wie JuppZupp.
Gruß, Sascha
Du weißt schon dass, 12000k lila ist? Das heißt, dass du damit so gut wie gar nix siehst. Von Regenwetter will ich gar nicht reden.
Warum will man sich sowas freiwillig antun? Damit es cool aussieht? Also ich muss immer lachen wenn ich solche Lichter sehe...
Gegen den Rest ist nix einzuwenden, aber die Brenner:
Gruß, Sascha
Sehr schöner Bericht, wäre klasse wenn du ihn weiterführen würdest. Mit deinem letzten Insignia-Taxi warst ja nicht so zufrieden, wie ich mich erinnere. Hier der Thread dazu: Insignia Kombi 160PS als Taxi Erlebnisse
Gruß, Sascha
Insignia Newsletter?! Davon höre ich zum ersten Mal. Oder es liegt daran, dass ich Newsletter grundsätzlich abbestelle.
Gruß, Sascha
Hallo,
hatte meine Felgen vorigen Winter zum Aufbereiten. Grund war ein mitgenommener Grenzstein an einer (!) Felge. Siehe Foto. Die Betten wurden komplett poliert. Grund für den Aufwand war, dass es die Felgen nicht mehr oder nur zu unverschämten Preisen zu kaufen gibt. Hatte sie eingeschickt: www.felgenretter.de
Das Ergebnis ist auf jeden fall top, aber es hat gedauert. Teilweise hat man dort niemanden erreicht, wollte schon fast hinfahren (~600 km einfach). Preislich lag ich bei ~200 € + meine Versandkosten sowie abziehen und aufziehen der Gummis.
Jetzt heißt es nach jeder 2. Wäsche: Mit Ecromal nachpolieren.
EDIT: Natürlich sind das die Felgen vom Cabrio (17")
Gruß, Sascha
So etwas sollte eigentlich gelöscht werden der Thread hier wird wohl eine Leiche werden.
Warum tust du es dann nicht?
Gruß, Sascha
Gesehen hast du das in einem Modell ab 2011. Die haben das serienmäßig. Das geht bei deinem leider nicht.
Gruß, Sascha
Keiner Lust dazu? Wäre sicher für alle mal interessant.
Gruß, Sascha