Oh man, vor sowas hab ich auch immer Schiss. Vor allem wenn man unter nen LKW drunter kommt hat man keine Chance.
Gruß, Sascha
Oh man, vor sowas hab ich auch immer Schiss. Vor allem wenn man unter nen LKW drunter kommt hat man keine Chance.
Gruß, Sascha
Hatten wir das nicht hier schon diskutiert: Erfahrung mit Beleuchtung ?
Geben tut´s erstmal alles, auch 3000K Brenner bei Ebay für nichtmal 10 € das Paar...
Gruß, Sascha
Also als Nächstes muss dann was an der Bremse passieren. Die sieht jetzt durch die Tieferlegung irgendwie total verloren aus. So ne schöne 4-Kolben Anlage wäre super.
Ich find die Idee mit den mahagonibraunen Felgen super. Ist echt nur schade, dass man es so direkt nicht sieht.
Gruß, Sascha
Wann gibt's Bilder in freier Wildbahn? So sieht erstmal gut aus, aber in Freiheit geschossen wirkt es glaube ich noch besser. Auch die Farbe der Felgen ist klasse, ist das mahagonibraun?
Gruß, Sascha
Ich denke es liegt doch an der Lüftung. Wenn´s gut läuft ist es morgen wieder weg und der Stellmotor hat sich wieder "eingerenkt". Wenn nicht, dann beobachten und ggf. ab zum FOH.
Gruß, Sascha
Hallo,
hatte mich vor 2 Jahren mal als Werkstatttester bei der DEKRA beworben, was ich aber aus persönlichen Gründen letztlich absagen musste.
Heute hatte ich wieder einen Anruf, dass Werkstatttester gesucht werden. Hab aber abgelehnt, da ich ungern zu einem anderen FOH möchte, auch nicht zu Testzwecken.
Da viele von euch schon Probleme mit ihren FOH´s hatten, wäre das eine gute Chance Missstände zu prüfen und abstellen zu lassen.
Für euch nur der Hinweis, dass die Möglichkeit dazu besteht. Weiter Informationen gibt es hier:
https://www.inspektion-kostenlos.de/
Als "Belohnung" erhaltet ihr von der DEKRA die Inspektion (teilweise) bezahlt.
Gruß, Sascha
PS: Bitte jetzt keine Diskussion darüber ob man dadurch zum A****loch oder Verräter mutiert oder dergleichen. Dieser Thread soll nur als Hinweis für Interessierte dienen!
Damit sie wieder alle wegfliegen? Also ich lass das wie es ist. Wenn ich eine finde okay, aber sonst bleiben sie eben weg. Soll sicher nur vor Spritzwasser schützen.
Gruß, Sascha
Diese Abdeckungen finde ich gelegentlich nach dem Autowaschen auf dem Hof. Total dämliche Konstruktion. Hält überhaupt nicht. Einmal drüber gewischt und sie sind ab...
Gruß, Sascha