Beiträge von Der Sash!

Mal das komplette Fahrzeug stromlos gemacht? Also Batterie für 10min abklemmen? Manchmal hat er eine Software-Macke, die man mit so einem Hardreset beheben kann.

Mir hat er vor einiger Zeit keine Temperatur angezeigt, also da stand nix - gar nix! Beim nächsten Start ging es aber wieder...

Gruß, Sascha

Also das Lenkrad sieht echt übel aus. Da muss irgendwas heftigeres passiert sein.
    Im Unterbewusstsein richtet man sowas auch nicht an. Das war so mein Gedanke hinsichtlich "Anwendungsfehler". Ich hab bei mir an der Unterseite des Lenkrades hinter dem Lenkradkranz auch einen Grat, an dem ich nur zu gern mit den Fingern rumspiele... :rolleyes: Oder auch an der Rückwärtsgangarretierung rumspielen. Erwische mich oft mal bei sowas. An der falschen Stelle ausgelebt, kann es schon Schäden machen. :D

Gruß, Sascha

Hab nur am Lenkrad ne speckige Stelle, da wo ich am meisten kurbele. Ist halt glatt geschliffen und nicht mehr so schön matt.

Und bei einem defekten Automatikhebel kann man ja fast nur von einem Anwendungsfehler ausgehen. So oft benutzt man den doch nicht. Mein Schaltknauf sieht jedenfalls noch 1a aus.

Gruß, Sascha

Hmm, müsste man live sehen. Kann ich anhand des einen Bildes schlecht beurteilen ob es mir gefällt oder nicht. Hauptsache ist aber, dass es dir gefällt. Vielleicht machst aber trotzdem noch Bilder aus nem anderen Blickwinkel bspw. von schräg vorn.

Gruß, Sascha

Also wenn ich blackpolished lese und mir so ein paar Bilder dazu ansehe, dann ist die Felge für mich poliert. Sprich, mit Lack erreichst du kein wünschenswertes Ergebnis. Evtl. müssen die Schäden abgedreht werden und im Anschluss die komplette Felge poliert werden. Allerdings sieht sie dann garantiert anders aus wie die restlichen 3.

Würde mich da wohl eher zwecks Felgenreparatur an eine Fachfirma wenden.

Gruß, Sascha

Du weißt schon was du da verlangst? Da die Leuchten keine geraden Seiten haben, wird dir niemand richtige Maße nennen können. Oder willst nur Pi mal Daumen? Schonmal geguckt ob es bei EBay oder dergleichen fertige Sets gibt?

Gruß, Sascha

Hmm, dieses Feature hat sogar mein 94er Astra Cabrio schon. Ist also nix allzu Neues. Dennoch fände ich es mal super wenn das Auto registrieren würde, dass der Schlüssel noch IM Auto liegt, egal ob vorn oder hinten. Dann könnte man sich nie wieder aussperren. Gerade beim Kofferraum wäre das super.

Gruß, Sascha

Fahr zum FOH und lass es prüfen. Geräusche am Getriebe können alles sein (Getriebe selbst, Kupplung, Schwungrad etc.), vor allem aber sind die Reparaturen fast immer teuer. :S Also je eher desto besser.

Gruß, Sascha