Moin.
Hab mir halt die Schienen, 8x Haken, das kleine Netz und den Gurt bestellt.
Die Servicebox hatte ich im Auge, mich dann aber dagegen entschieden aus rein optischen Gründen.
Gruß, Sascha
Moin.
Hab mir halt die Schienen, 8x Haken, das kleine Netz und den Gurt bestellt.
Die Servicebox hatte ich im Auge, mich dann aber dagegen entschieden aus rein optischen Gründen.
Gruß, Sascha
Mein Set ist heute gekommen. Evtl. mach ich mich gleich morgen an den Einbau. Aber nur wenn´s nicht zu warm ist...
Hab sogar nen Opel-Kuli und Gummibärchen dazu bekommen.
Gruß, Sascha
Ist auch nur ein Angebot, wer etwas anderes nutzen möchte kann das natürlich tun. Ich finde allein die Geste des Rabattes schon nett.
Gruß, Sascha
Hinsichtlich Forenrabatt geht es hier lang: Bis zu 10 % Forenrabatt bei Opel Nienhaus!
Sammelbestellung macht keinen Sinn. Da ist jeder für sich schneller dran.
Gruß, Sascha
Hallo Leute,
im Zuge des Nachrüstens des Flex Organizer hatte ich an Herrn Libuda von Opel Nienhaus eine Mail geschickt. In dieser erkundigte ich mich, ob denn ein allgemeiner Forenrabatt möglich wäre?
Die Antwort (gekürzt):
Zitat... Gerne wenden wir diese Sonderpreise auch an, wenn sich Interessenten als Mitglieder des Forums ausweisen und per eMail bei uns bestellen.
INSIGNIA2014
5% auf alle ebay Artikel und die dort genannten Preise
Versandkostenfrei ab 150,00 Bestellwert
Individuelle Rabatte auf andere, dort nicht gelistete Teile des Opel Zubehör Programms, mindestens 10% auf UPE des Herstellers
Soweit die Info. Also falls ihr was bestellt, dann nicht direkt über Ebay, sondern per Mail!
Gruß, Sascha
Hallo Markus,
also den Gurt finde ich schon praktisch um die Einkaufstaschen zu fixieren.Voraussetzung ist, dass er auch lang genug ist... Die Box ist da eher der Wackelkandidat.
Ich hatte heute Vormittag übrigens mal Herrn Libuda angeschrieben wie es mit einem Komplettpreis und eventuellem Nachlass für dieses Forum ausschaut. Melde mich bei Antwort dann nochmal dazu.
Gruß, Sascha
Keiner weiter Interesse? Dann sollte wohl lieber jeder für sich bestellen, sonst lohnt das nicht.
Weiß zufällig jemand ob man für den Spanngurt die Spezialhaken benötigt? Macht für mich Sinn, aber bei Nienhaus deutet nichts darauf hin.
Edit: Frage geklärt, die Haken sind am Gurt schon fest dran...
Gruß, Sascha
Achso, ich dachte du wärst MIT Auto in Urlaub. Dann fällt diese Variante natürlich aus und irgendeine Störfrequenz erscheint wahrscheinlich.
Gruß, Sascha
Erinnert mich irgendwie an iesen Thread: Autochlüssel und Garagentoröffner funzen schlecht
Wie weit warst du denn im Hotelzimmer vom Auto weg? Vielleicht bist ja doch drauf gekommen und hast durch langes Drücken des "Öffnen"-Knopfes die Scheiben mit runterfahren lassen (Gesäßtasche, Spielzeug für Kinder etc.)?
Abhilfe bzw. Beruhigung schafft hierbei die Option "Wiederverriegeln des Fahrzeuges wenn Tür nicht geöffnet wird". So ähnlich heißt es und alle Türen verriegeln sich z.B. nach 30 Sek. wieder wenn keine Tür geöffnet wird.
Gruß, Sascha
Also ohne Kupplung kann man den bis in den Begrenzer drehen. Ich kenn das von der begrenzten Leerlaufdrehzahl von VW. Der T5 bspw. hat dass im Stand auch, da geht nicht mehr wie 3000 U/Min. Ich dachte immer das ist sowas wie ne Launchcontrol.
Sobald das Auto aber auch nur ein bisschen rollt, kann man ihn höher drehen.
Das mit der Kupplung muss ich morgen mal testen.
Gruß, Sascha