Beiträge von tutmanix

    Mein Budget ist leider max. 7500€


    Habe in diesem Preisbudget leider keinen anderen mehr gefunden und in einem Umkreis von 100km. Diesel gibt es genug, aber das möchte ich nicht.
    Ich habe garnicht so große Ansprüche an den Wagen, ich bin auch ein gemütlicher Fahrer, glaube das ich mit der kleinen Maschine gut klar komme.


    Der Opel Insignia ist ein schönes Auto und mir gefällt der A sogar mehr wie der B ;)
    Es ist für mich ein Traumauto.

    Hallo Siggi hh, danke schonmal für deine Antwort.


    Ausstattung ist gut. Navi, Tempomat, Klima Automatik, Einparkhilfe Vorne und hinten. Sitzheizung.


    Denke das sich die Ausstattung schon sehen lassen kann, oder gibt es da noch was anderes? :)


    Viele sagen, das es nicht so gut ist, das er 116 PS hat, also ne kleine Maschinen und schon 140000 runter hatte.


    Ist übrigens ein Benziner.


    Mfg
    tutmanix

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe eine Frage.


    Ich könnte einen Opel Insignia 1.6 Sports Tourer Kombi Bj. 2010 140000 km 116PS haben, TÜV bis 11/19


    Preis ist 6700€


    Der Wagen macht einen sehr gepflegten Eindruck und fährt sich auch super.


    Zahnriemen und Wasserpumpe sind noch nicht gemacht.


    Was denkt ihr , ist der Preis OK ?


    Finde den Wagen sehr schön und andere Insignias in meinem Budget sind entweder Diesel oder am anderen Ende von Deutschland.


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten


    MFG


    tutmanix