Beiträge von powell

    Hallo,


    Gründe kenne ich keine. Aber meines Wissens ist Ford einer der wenigen Hersteller, die das anbieten. Ein bekannter hatte das in seinem Focus auch. So richtig begeistert war er allerdings nicht.
    Die Funtkion an sich ist toll, allerdings störten die manchmal die doch sichtbaren Drähte in der Scheibe.


    Ein anderer Grund könnten die Kosten sein. Ich könnte mir vorstellen, dass dies eine Frontscheibe wesentlich teurer macht und sich hier auch die Versicherungsgesellschaften quer stellen.

    meine mussten bei 40000 runter,bin kein gesitterter fahrer.es ist geil mit bmw ,borsche und audi rennen zu fahren,war auch
    der sieger bei einigen modellen. 275 km/h keine hürde.
    gebe das auto ab,will etwas gesitterter werden.


    gunter51

    40000 km ist doch mal ein Wort. Ich denke, bei gesitteter Fahrweise sind dann auch 50000 drin. Ob man mit dem OPC allerdings gesittet fahren kann, kann ich noch nicht beurteilen :D Bin bei meiner Suche noch nicht weitergekommen.


    Thema Facelift: Gibt es Infos, ob die Leistung des OPC bei 325 PS bleibt oder gibt es hier Änderungen?

    Hallo,


    sind die oft gelesenen 30000 km beim OPC wirklich eine magische Grenze bei den Bremsen? Ich sehe mich selbst als gesitteten Fahrer, der die Leistungsreserven zu schätzen weiss, als ständig sportlich unterwegs zu sein.
    Da ich aber noch keinen OPC habe, kann ich auch nicht sagen, wie sich dieser auf den Charakter auswirkt :D