Beiträge von Mc2002

    Dürfte, ziemlich sicher, ein defekter EPW (ELEKTROPNEUMATISCHER WANDLER).


    Mein BiTurbo hat 2 davon. Regeln den Unterdruck.
    Sitzen bei mir li + re neben dem Schloss der Frontklappe, springen dir direkt in die Sicht, wenn von oben senkrecht runter in Richtung Kühler schaust! Zu jedem führen eine pneumatische (metallisch), sowie eine elektrische Leitung.
    Fehler lässt sich verifizieren.
    Dazu den Insi in den Leerlauf schalten, ne 2. Person SEHR SANFT Gas geben lassen, und zeitgleich mit der Fingerspitze leicht von oben auf den EPW klopfen. Erst der eine, dann der zweite. Bedanken sich, für freundliches Anklopfen, im Defektfall mit dem Geräusch, welches von Innen zu hören war!
    Gib doch bitte n kurzes Feedback, ob's das war.
    Dank & Grüße
    Bubu 8o