Beiträge von Linard90

    Fehler wurde ja gelöscht. Erst war nur ein Fehler: Glühkerze Zylinder 2 defekt. Jetzt sind es zwei :P03A2 Brennraum Drucksensor Zylinder 2 Spannung zu hoch und P0672 Glühkerzensteuerung Zylinder 2 Funktionsstörung.

    Hallo!


    Ich fahre einen INsignia Biturbo Facelift 2014 BJ. Glühkerze 2 ist durchgebrannt. Habe ich gewechselt und durch eine Beru PSG006 ausgetauscht . Kommt Fehlermeldung Spannung zu hoch und keine Funtion(ausgelesen)Soweit so gut. Wenn ich eine original gm Kerze nehmen würde , würde die gleiche Meldung auftauchen?Will mir möglichst den Wechsel von allen Glühkerzen ersparen. Sind ja nicht gerade billig da sie ja alle mit zylinderdrucksensor ausgestattet sind. Jemand Erfahrungen gemacht und kann mir Helfen? ?(

    Hallo,


    Bin ganz verzweifelt. Suche die Chromleiste für den Nebelscheinwerfer auf der Beifahrerseite für das Faceliftmodel. Im Netz lassen sich nur für BJ 08-13 Chromleisten finden. Bei Opel kostet die über 100€. Da gibts doch sicher eine Alternative ?(