Beiträge von exe98

    Hallo,


    bei einem solchen treffen wird es leider für den ein oder anderen immer zu weit sein.
    Jeder kann selber entscheiden ob man den Weg fahren will oder nicht.
    Vielleicht kommt bei der Nächsten Abstimmung ja Hannover oder Ruhrgebiet bei raus.
    Ob man das dann diskutieren muss oder nicht lasse ich mal ohne Kommentar.


    Ich war beim letzten treffen dabei, und kann den unentschlossenen empfehlen auch zu kommen.
    Es hat Spaß gemacht!


    Ich bin bei der Organisation gerne behilflich...
    Denke diejenigen die Anpacken wollen sollten sich dann bald mach abstimmen.


    Gruß
    Daniel

    Danke Augsburger,
    dann brauch ich meine nicht auf die Waage stellen :)


    DC911 fährt die gleichen Kombinationen wie ich.
    Ich meine das es beim Verbrauch keinen besonders großen Unterschied macht.
    Zumindest was der Spritmonitor sagt
    Das Profil der Winterreifen ist meine ich auch nicht für gute Verbrauchswerte.

    Hi,


    bei unserem Opelhändler war heute VO Sonntag.
    Sie haben den Corsa vorgestellt.


    Ein paar neue Insignia hatten sie auch rumstehen.
    Hab mich mal reingesetzt, das Touchpad gefällt mir, gute Rückmeldung per Vibration, ich denke man kann sich schnell mit der Bedienung anfreunden, es lässt sich wirklich gut bedienen.
    Die Armaturen waren in der "mittleren" Ausführung.


    Hatte nicht so viel Zeit es Standen dann schon einige wartende Personen vor dem Auto.


    Wenn ich mal Zeit und Lust hab werd ich ihn mal fahren.

    Bei mir schaltet er alles ab, werd ich mal bei nächster Gelegenheit beim Händler fragen.
    Noch hab ich Garantie ... hoffe das die Thema da bekannt ist und es Abhilfe gibt

    Hallo,


    ich habe bei mir das gleiche Problem mit der Werkseitigen...


    Wenn ich einen Anhänger ziehe, oder z.B. einen Fahrradträger dran hab, stelle ich auch ein mit Anhägerkupplung.
    Dann ist hinten und vorne nicht mehr mit PDC. (nur noch Park Distance Kontakt) aber den möchte ich nicht hören.


    Hat schon mal einer beim Händler nachgefragt?


    Mit den Rädern hinten drauf brauch der gute gleich mal kanpp 1,5 Lieter mehr. :whistling: