Wurde hier recht gut erklärt, da es für dieses Navi keinerlei Updates mehr gibt hat sich das alles sowie fast erledigt.
Beiträge von ToScho
-
-
Mit LED geht das jetzt sehr gut und legal.
Night-Breaker-LED-Compatibility-List-Cars-Campers-Special-Vehicles-DE.pdf
Das passende Fahrzeug aussuchen, Lampen kaufen und die Nacht zum Tag machen.
-
Hallo,
ich habe mal eine komische Frage. Bin bisher immer pro Jahr mindestens 35000 km gefahren und habe nach ca. 16000 km den Ölwechsel gemacht. Da meine neue Arbeitsstelle vor der Haustür ist und ich kein Auto zur Arbeit benötige, bin ich jetzt vom August 2023 bis August 2024 nur 8500 km gefahren, es wird aber Ölwechsel angezeigt weil ja ein Jahr rum ist. Sollte ich jetzt schon wechseln oder noch länger weiter fahren, bin mir da echt nicht so wirklich klar.
Opel Insignia A 2.0 Biturbo A20DTR
-
Bei mir definitiv nicht, ich kann sowohl Google als auch AndroidAuto in deutsch Befehle geben und es funktioniert.
-
Screenshot 2023-04-16 211641.jpg
Der kleine Knopf am Griff, wenn man den nicht drückt kommt man nicht ins Auto. Wird bestimmt der entsprechende Schalter defekt sein wenn die Tür nicht aufgeht.
-
Hallo, ist ganz einfach -> insipro.pl. Auf der Seite kannst du die entsprechenden Module bestellen, die alten ausbauen und die neuen rein. Kommunikation mit dem Anbieter in englisch oder polnisch, ich hatte nach knapp 3 Tagen alles was ich benötigte zu Hause.
-
Also ich habe die Lösung aus Polen gewählt, bestellt, bezahlt und eingebaut, läuft sehr stabil und ist auch für den nicht so begabten Schrauber machbar.
HMI2.5 upgrade set for Android Auto and CarPlay - Insipro
Du bekommst zwei Module, die alten raus und die neuen rein und schon ist alles erledigt, es muss nichts programmiert oder codiert werden, du musst nur vor dem Kauf angeben ob DAB+ und Rückfahrkamera vorhanden oder nicht und dann kommen die richtigen Boxen. Kommunikation mit dem Händler ist auch super, er reagiert auf Mail sofort und fragt nach dem Versand sogar ob alles wie gewünscht läuft. Als Krönung noch ein bisschen AAWireless
AAWireless | Wireless Android Auto™ for everyone
und man hat jeden Tag Spass wenn man ins Auto steigt. Handy kann in der Tasche bleiben oder sonst wo liegen, es geht alles problemlos am Display vom IntelliLink zu bedienen. Kostet natürlich etwas Geld, läuft danach aber bestens ...
-
Ich bin verwirrt, im Bild eine genaue Bezugsmöglichkeit angeben und dann die Frage wo kaufen.
9" 6+128GB Android Auto radio GPS Navigation Carplay 4GSIM für Opel Insignia 2008-2013Prozessor: MTK 8259 Betriebsystem: Android11 Für Buick Regal 2009-2013 Für Opel Insignia I 2008-2013 RAM/ROM: 6+128GB Bildschirm: 9 Zoll kapazitive…www.kaufland.de -
Nun habe ich seit geraumer Zeit das Problem, das meine Klappe anfängt hoch zu fahren und dann ab ca.25% sofort wieder zu geht.
Hatte ich auch, da war der Ölstand im Reservetank der Pumpe zu niedrig.
Mit der Anleitung im Video ganz einfach, die Pumpe muss nicht einmal komplett ausgebaut werden, man kommt an die Nachfüllschraube ran wenn man die Pumpe nur schräg vorzieht aus der Schaumstoffhülle
-
Hallöle,
seit heute ist das Bild meiner Rückfahrkamera verschoben. Habe schon die Batterie abgeklemmt und auch den Fehlerspeicher ausgelesen. Es sind keine Fehler gespeichert. Hat jemand diesen Fehler schon einmal gehabt und kann Tipps geben? Es ist ein Sports Tourer Facelift BiTurbo aus dem Jahre 2015.
[Blockierte Grafik: https://ibb.co/5BKCzcC]
Gruß Torsten