Beiträge von Cosimo

    Hallo Liebe Gemeinde !
    Ich bräuchte mal eure Meinung.
    Es geht um neues Kartenmaterial für mein DVD800 Navi. Da es nicht gerade günstig ist kam mir die Idee, ob es geht, wenn man sich mal per Rendevous trifft und einer mir mal seine ORIGINAL Software leiht für paar Minuten und ich mein Navi füttere ?
    Gegen Unkostenbeitrag versteht sich.
    Bräuchte mal Info, ob das überhaupt gehen würde.

    Ich hatte auch einen Aufkleber dran den ich mit einem herkömmlichen Fön anwärmte und Buchstabe für Buchstabe einzeln abfummelte.


    Ansonsten mal nachfragen was du im Monat bekommst, für´s Werbung fahren.

    Oki !
    Alles klaro !!!


    0,34 Euro !!?? Hab gerade mit meinem Kumpel telfoniert und dieser sagte mir er hätte ´nen 10ner bezahlt. Voll abzocke dann was ?

    Allzeit Gute Fahrt und ewige "Grüne Welle" aus Beverstedt.


    Jede Minute die man wartet wird zur Stunde, ich kenne dieses Gefühl nur zu gut als ich meinen abholte, hinfahrt dauerte ewig und zurück "plopp" schon daheim.

    Dieses habe ich mir schon gedacht.


    Auch wenn es sich um ein Firmware-Update handelt, bekommt man normalerweise kostenlos für jedes Handy, Laptop, DVD-/Bluerayplayer usw. kostenlos.


    Aber Auto fängt mit "A" an und hört mit "O" auf. Dann mache ich es anders ! Es steht nichts drauf das man es kostenlos verleihen darf ! Also ich schicke Original zu und warte bis CD zurückkommt, dann bekommt nächster. Legales Schlupfloch.

    Hallo,


    wollte vorab erst einmal anfragen bevor es Stress gibt, welchen man nicht gebrauchen kann.


    Ich habe von einem Kumpel die Update CD (MY11) bekommen. Kann sie aber nicht nutzen da mein Insignia 2009 geboren wurde und somit ein wenig zu alt.


    Ich habe diese bei Rapidshare zwischengelagert als "Privaten Ordner", würde den Link gerne zum Lesen freigeben. Darf ich dieses hier tun ?


    Hat wer die Update CD (MY10) ?? Würde auch gerne tauschen.

    Gute Idee !!


    Wenn mein Terminplan paßt, erscheine ich auch. Zumal man dann auch mal gucken kann was Einer hat was der Andere nicht hat. Von daher sind wärmere Tage besser.


    Was ist den mit den Mädels und Kiddys, die auch ?

    So habe gegoogelt und eine Menge telefoniert.


    Habe nun eine 72 Ampere Batterie eingebaut, es war noch zu bedenken das diese in den Batteriekaste paßte. Also nicht zu hoch und zu breit.


    Preise gab es von 158,-- Euro bis 98,-- Euro, habe die günstigste genommen bei uns im Ort.

    Hallo Kollegen,


    da ich meinen Insi als Gebrauchtwagen erstand und noch immer die erste Batterie verbaut ist, denke ich mal das die Zeit gekommen ist eine Neue zu besorgen.


    Da wir zur Zeit mit vereisten Scheiben zu kämpfen habe und ich eine Standheizung verbaut habe, hatte ich vor kurzem das Problem das die Batterieleistung zum Starten nicht mehr reichte und nur oggel oggel oggel kam. Ca. 1 Stunde vor Feierabend schalte ich die Standheizung an, Gebläse auf Frontscheibe mit Stufe 2, Heizung auf HI. Normalerweise müßte eine "gesunde" Batterie dieses doch ohne Probleme überstehen.


    Zur Zeit habe ich 70 Ampere. Sollte man eine mit mehr Ampere nehmen ?