Beiträge von fwrichi

    Servus Alle zam,


    Tchja nachdem mir große Hoffnungen gemacht wurden, muss ich nun leider verkünden, dass es definitiv nicht funktioniert.


    Ich hatte meinen Termin beim FOH wahrgenommen und nach ein paar Stunden kam dann der Anruf das es bei meinem Fahrzeug nicht funktioniert. ERST AB 2016...so wie einige hier ja schon gesagt haben.


    Ich muss ehrlich sagen, das OPEL im Service einfach nur enttäuschend ist, also die Händler bei denen ich bis jetzt war. Da habe ich mich bei anderen Herstellern besser aufgehoben gefühlt.


    Zum Thema zurück....es muss doch einen findigen Programmierer geben der einem dieses kleine Scheißprogramm auf des Auto spielen kann...stelle mir das nicht so schwer vor, ehrlich gesagt.



    MFG fwrichi

    Servus,


    Also ich hab in 2 Wochen einen Termin FOH und bekomme mein Update auf Android Auto.
    Komme es kostenlos weil das Autohaus wo ich ihn gekauft hab ha die Aussage getroffen hat es ginge nicht und siehe da...2 Händler später ist es möglich:)
    Nachrüstung Android Auto soll 150,00 € kosten und Carplay ein paar Euro weniger, weil bei Auto iwelche Lizenzgebühren anfallen.


    Meine ist ein BJ 10/2013 mit IL900.


    Beste Grüße


    Fwrichi

    Servus Chris,


    ich habe mal eben die Seite angeschaut die du verlinkt hast. Vllt bin ich jetz blöd... aber ist das nicht nur eine Lösung um CarPlay oder Android Auto auf deinen Screen zu bekommen, denn bei diesen Möglichkeiten kannst du das Smartphone eben nur mit vielen Einschränkungen nutzen (z.B. Maps, Spotify, Telefon) zwar über den Touch aber die Inhalte sind nicht der Rede wert
    Ich war bei mehreren FOH der eine sagt 4 Stunden Steuergeräte umstellen und fertig, der andere Händler sagt, dass funst erst hab BJ 2016. nächste Woche hab ich einen Termin bei einem Dritten. Mal sehen was der sagt.


    Ich bin der Meinung, wenn ich mein Phone nicht vollumfänglich nutzen kann über den Touch, brauche ich es auch nicht. Vor allem nicht für 600,00 €.




    LG fwrichi