Beiträge von Opel4ever

    Hallo zusammen,


    ich habe mich hier mal etwas durchgelesen und es gab ja schon einige Versuche mit der OPC Brembo Bremse was Scheiben/Belag Kombinationen betrifft. Leider ohne wirkliche Empfehlung.
    Ich muss demnächst neue Beläge vorne einbauen und habe schonmal bei 2 früheren Fahrzeugen mit EBC Green Stuff sehr gute Erfahrungen gemacht (Bremswirkung/Staub). Würde aber auch die originalen Brembo Beläge kaufen, da bin ich aber auf 2 Versionen gestoßen, die "normalen" die man schon für ca. 60€ bekommt und die HP2000, die fast das 3-fache kosten. Ist der Preisunterschied gerechtfertigt, oder reichen die "normalen" oder eben lieber die von EBC?


    Ich fahre relativ vorausschauend und selten Autobahn und nicht auf der Rennstrecke! Und vor allem hasse ich Bremsstaub auf meinen Felgen :D:D:D


    Danke euch schonmal für eure Meinungen :)

    Hi,


    ich hab einen guten Bekannten mit ner Werkstatt, denke der weiß wie er den Airbag behandeln muss...ich habe aber beim Vectra C auch schonmal das CIM selbst gewechselt :D
    sind die Blenden von den Schaltern unter dem Airbag verschraubt, oder die Schalter selbst?


    Danke und Gruß