Beiträge von woocky

    Hallo und Hilfe,
    Ich habe meinen Insignia 2.0 Bj. 2015 vor ca. 3 Monaten beim Händler gekauft. Nun ist es mir schon öfters aufgefallen, dass wenn ich den Tempomat einschalte, der Insignia ohne Grund abrupt abbrems und ein rattern von der vorderen rechten Bremse zu hören ist. Das rattern kommt auch öfters vor, ohne das er zu fest bremst. Ist das normal, oder sollte ich mal beim Händler nachfragen.


    Grüße Alex

    Jetzt steh ich vor der Qual der Wahl.


    Folgende 2 Angebote hab ich.


    1. Insignia Buisness Innovation 2.0 170 PS, Euro6 Bj. 10.15, 83tsd km Mahagoni, Volleder, Bose, Abstandstempomat, Intellilink 900 Gen. 2 usw.
    https://suchen.mobile.de/auto-…9318.html?action=parkItem


    2. Insignia Innovation 2.0 BiTurbu 4x4 194 PS, Euro5, Bj. 12.13, 90tsd km, Anthrazit, Volleder, Abstandstempomat, FlexRide, Intellilink 900 Gen. 1 usw.
    https://suchen.mobile.de/auto-…1422.html?action=parkItem


    An 1. gefällt mir die Farbe, dass jüngere Baujahr, Intellilink Gen. 2
    An 2. gefällt mir Flex Ride, BiTurbo und Allrad. Außerdem ist er ca. 30 Minuten von mir Zuhause entfernt und Nummer 1 ist 2 Stunden weit weg.


    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit der ein oder anderen Ausstattungsvariante und kann mir Tipps geben.


    Vielen Dank schon mal


    Grüße Alex

    Ich weiß nicht welches Baujahr der war. Der Countrytourer ist im Normalfall 500-1000€ teurer als ein gleichwertiger normaler Insignia.


    Zum Vergleich
    Ich habe meinen 2.0 CDI, BJ Ende 2014 mit 120 000km auf dem Tacho (Vollausstattung incl. Anhängerkupplung) ende 2017 gekauft und er hat mich 13500€ gekostet.


    Dein Angebot oben wäre also eher im Bereich 15 000€ anzusiedeln, wenn überhaupt. Nach der aktuellen Lage nach, wohl eher 14 000 bzw. 14 500€.

    Vielen Dank, dann werde ich wohl lieber noch etwas warten, bis ich mir einen Suche. Ich glaube aber, dass die Preise bei uns (Allgäu) doch höher sind, als im Rest von Deutschland.

    Hi Leute,
    wollte mal fragen, ob der Insignia mit Abstandswarner automatisch einen Abstandstempomat hat. Oder ist das wieder ein zusätzlich extra gewesen. Ich frrag nur, da viele Verkäufer Abstandswarner reinschreiben, aber keinen Abstandstempomat.


    Vielen Danke


    Grüße Alex

    Hi,
    Bin bei meiner Suche auf einen für mich sehr interessantesten Insignia gestoßen.
    Jetzt hätte ich gern eure Meinung dazu.


    Country Tourer 2.0 BiTurbo 4x4

    • 4x4 Allradantrieb mit FlexRide Premium-Fahrwerk
    • Anhängerzugvorrichtung, schwenkbar inkl. Anhänger-Stabilitätsprogramm
    • Navi 900 IntelliLink mit 8-Zoll Touchscreen
    • Frontkamera inkl. Abstandsanzeige, Frontkollisionswarner, Verkehrsschild- und Spurassistent, Keyless Entry: Schlüßelloses Schließ-/Startsystem, Rückfahrkamera inkl. Totwinkelwarner
    • Nappaleder Premium Paket: Premium-Sitze mit AGR Gütesiegel vorne, Vollleder, Fahrersitz elektr. einstellbar inkl. Memoryfunktion, elektropneum. Lendenwirbelstütze, Sitzheizung
    • Design-Paket Performance: OPC Line-Paket Interieur
    • Bose Sound
    • Außenspiegel elektr. einstell-, beheiz- u. anklappbar, Fahrerseite auto. abblendend
    • elektr. Heckklappe
    • Farbe Schwarz und Leder in braun
    • 94.000 km

    Kosten würde er 18.490€ beim Händler, natürlich Scheckheft gepflegt.


    Wichtig dabei war mir die Lederausstattung, die Außenfarbe, die Anhängerkupplung und der 8" Tacho. Als Preislimit habe ich mir 20.000 gesetzt.


    Vielen Dank, für eure Hilfe


    Grüße Alex