Beiträge von Nikla

    Hallo Freunde.....ich bräuchte mal eure Unterstützung :!:


    Folgendes:
    Ich will in nächster Zeit in meinen Dicken, H&R Tieferlegungsfedern 20-30 mm (28998-3 ) einbauen. bei diesem Unternehmen möchte ich gleich vorne die Domlager mit wechslen , da ich 93.000 km auf der Uhr habe .
    nun habe ich das Problem den passenden Satz zu finden :wacko: ...... Ich finde nur das Set ( für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung ) von Monroe Federbeinstützlager MK 328



    Da mein Auto über ein Flexride Fahrwek verfügt , wird es wohl nicht passen ?(



    Vielleicht hat ja Jemand schon sowas gewechselt und kann mir vielleicht weiterhelfen :thumbup:





    HSN : 0035
    TSN : BAL





    Danke schon mal im Voraus ........ Nikla




    ... wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, immer Handwäsche :thumbup: zumindest aus meiner Sicht


    Mittlerweile gibt es gibt es ja Waschboxen die auch Sonntags geöffnet haben ( zumindest bei Mir :D )


    Nehme mir Eimer, Wasser, Schwamm und Shampoo mit .....


    Dann braucht man auch keine Angst um seine Räder oder Stellen die die Wachanlage ausgelassen hat zu Ärgern.... bzw ein Streitgespräch zu führen, wenn was defekt oder Verkratzt wird ....



    Ausserdem kommt man leicht ins Benzingespräch ;)



    gruss Nikla

    Hallo.... Vielleicht kann mir ja jemand wetterhelfen :!:
    meine OPC Bi Color Felgen haben steinschlag , dort wo sie im groben Erklärt ( Grau lackiert sind ). nun bin ich auf der Suche nach den Farbcode für diese Farbe ?(
    ...kann Mir da jemande weiterhelfen, der vielleicht schon mal das gleiche Problem hatte :(


    Danke im Voraus ....Nikla

    ...da gebe ich RedEagle1977 recht, mein Vorgänger Insignia war weiss, und da fällt es noch mehr auf ! Frontstosstange und Heckschürze war eher " dreckig weiss " , als der Rest des Wagens. mein Lackierer meinte auch das das mit dem Kunststoff bzw Blech zusammen hängt....



    Gruss Nikla

    Hallo L.B. ich hab mir mal den Wagen bei Mobile angeschaut. Was Mir Aufgefallen ist ....


    ... keine Nebelscheinwerfer
    ....Lenkradheizung ist nicht vorhanden ( Einschalttaste sollte unterhalb des linken Klimabedienteil sein )
    ....kein Flexridefahrwerk
    ....kein Touchpad
    ....ist er 4 oder 8fach Bereift ?



    Nikla