hallo Robert, bei mir ist es genau, ausserdem bei den Radläufen und um den Tankdeckel herum
Beiträge von Almedin
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Bei Opel geht Preis leider vor Qualität.
Die nehmen leider auch Schrauben die Rosten statt die nicht rosten.Unterbodenversiegelung kennen die nicht und die Lackschicht ist so dünn, da kann jeder andere Marke es viel besser.
Ich verstehe das der Preis nicht von irgendwo herkommt, aber ich finde es wirklich eine frechheit ein Auto zu bauen, weches schlimmer aussieht als der Corsa C von 2001 von meiner Freundin.
Schlimm was von Opel wurde.
Ich hätte schon 4 Opels, der Insi ist der Schlimmste von allen.
Alles wegen dem verfluchten Geld
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Es gibt 3 große Probleme
1. Problem sind die Kunststoffgleitschienen welche gerne brechen und das Rasseln erzeugen ( häufigste Problem)
2. Problem ist die Steuerkette welche sich längen kann ( eher selten, ausser es fehlt an Öl, dann wird die Kette wird heiß)
3. Problem, weches leider viele haben auch die alten 2.2 Liter Sauger, sind die Kettenspanner. Diese sind sehr anfällig und machen Probleme ( Spannen nicht mehr gescheit)
Am besten wäre ein Zahnriemen.
Pünktlich wechseln und kein rasseln mehr
Naja Opel hat halt die Besten Ingenieure im Werk
Mit freundlichen grüßen
Und gute FahrtAlmedin Alic
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Hallo, ich hatte das gleiche, bloß ohne Turboschaden.
Hoffe, dass deine Liebe zum Insignia nicht kapputt geht wie die GleitschienenBitte berichte weiter von deiner missligen Lage
Mit freundlichen grüßen
Almedin Alic -
Ich würde nichts mit Bremsenreiniger fluten weil es sonst austrocknet und dann sehr schnell kapputt gehen kann.
Was der Sinn des blauen Rings ist kann ich nicht sagen, am besten zu Opel fahren und nachfragen.
Schmiernippel gibt es an der Gelenkwelle nicht, also sollte es ein internes System sein.
Am besten zu Opel gehen und nachfragen -
hallo und guten Tag,
Ja der 1. Kat hat ein Hitzeschutzblech umherum und der Spalt ist normal.
Er ist überwacht von den Lambdasonden (leider) der 2. NichtDas Fett an der Kardanwelle ist nicht schlimm. Einfach wegwischen oder wenn es schleifgeräsche mach, nachfetten.
Mit freundlichen grüßen
Almedin -
wuzluz hat Recht
Geh lieber zum Tüv direkt
Nicht zur werkstatt, diese wird dir sofort eine teuere Reperatur aufquatschen -
Bremsen können es auch sein,
Einfach mal Räder abnehmen und alles überprüfen. Entweder ist was locker oder Metall schlägt auf Metall
Das Geräusch kommt hinten links oder wo genau? -
hört sich für mich an wie
Metall auf MetallFedern kontrollieren
Radaufhängung kontrollieren
Vllt ist etwas im Auto?
Werkzeug oder so -
Das Flexrohr hat an beiden Seiten den gleichen Durchmesser aber wird dann immer leicht kleiner.
Also am besten knapp nach der Schweißnaht absägen, weil da an beiden Seiten nur ein kleines Stück gerade Länge ist.
Der Link zum Händler ist:https://www.auspuffanlage.de/F…n-70x150-250-8901031.html
Bestellung war Super, das Flexrohr war sehr gut verarbeitet und passte rein.
Montagepaste gibt es überallBitteschön