Beiträge von Honmenke

    Danke schon mal für die Rückmeldungen. Hört sich ja alles in allem schon mal gut an. 80.000 km ist ja für einen "Tuning Artikel" schon mal was :D
    Das V3 ist mir ein wenig zu teuer, hab auch gehört das soll auch eher was für die Renne sein.
    Wollte auch zuerst ein Airride haben aber nach Anfrage bei Simon Motorsport, die mit Null Bar und Airlift zusammen arbeiten, war mir das dann doch was teuer. Da es für den Dicken nichts von der Stange gibt würde man da auf locker über 5 mille kommen. (Aussage Simon)

    Hallo zusammen,
    überlege nun schon was länger meinen Dicken der Straße etwas näher zu bringen. Das ganze soll mit einem Gewindefahrwerk V1 von KW passieren.
    Was mich jedoch noch interessiert, wie ist das mit dem Fahrkomfort. Hat da jemand Erfahrung mit? Auch über längere Zeit? Evtl. auch in Verbindung mit 245/35/19? Das es "härter" wird ist mir klar. Aber ist das ganze alltags tauglich?


    Falls es das Thema schon irgendwo geben sollte und ich es in der Sufu nicht gefunden haben sollte, bitte einen Link oder einfach verschieben.
    Würde mich über ein paar berichte freuen :)


    Schönen Abend noch :)