Beiträge von bloodymarry

    (...) habe ich den Sensor jetzt in eine Frischhaltefolie verpackt, das Problem ist immer noch vorhanden, (...)

    Eigentlich sollte mein Insignia ja nach der bekannten Methode "geflickt" sein. Gestern bin ich bei trockener Fahrbahn nach Hause gefahren, nachdem das Auto 2 ganze Tage in einer Tiefgarage stand ... Die ersten 20km waren die Scheinwerfer wieder viel zu hoch. Danach haben sie sich runter reguliert. Ich verzweifle...

    Hallo zusammen,


    Gestern habe ich den Insignia in der Werkstatt gehabt. Nach Kontakt mit Opel , hat der Meister die Steckverbindung zum Sensor gereinigt und das ganze mit Fettpackung und Plastik wasserdicht gemacht. Hoffe das bleibt so. Über die Art und Weise bin ich immer noch verwundert... Hoffe aber dass es sich nun erledigt hat.


    Gruß Mario

    Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich bei der Recherche auf den Thread gestoßen bin. Habe das gleiche Problem.


    Bis jetzt wurde nach der aktuellen Software geschaut, welche jedoch bereits installiert war. Im Anschluss die Sensoren kalibriert. Beides ohne Erfolg. Werde morgen telefonieren. Man hat mir versprochen bei Fortbestehen des Problems im nächsten Schritt direkt Kontakt mit Opel aufzunehmen. Werde berichten. Gruß Mario