Beiträge von gismo-austria

    Hallo Leute,
    bin mit meiner Weisheit nun am Ende!
    Ich habe einen Insignia 118KW Automatik Sports Tourer MJ:09
    Mein Problem: jedes Mal wenn ich das Auto abstelle und am nächsten Tag starte ist die WSS innen total nass. Das ist so das da an der ganzen WSS richtig Tropfen stehen und das auf der ganzen WSS.
    Da muss ich immer mit einem Lappen das Wasser an der Scheibe weg wischen. Wenn es richtig kalt wird über Nacht, ist innen sogar eine richtige Eisschicht.
    Was bisher gemacht wurde:
    Türabläufe kontrolliert (alle frei)
    Neuer Innenraum Filter (beim Tausch wurde mit einem Endoskop der Heizungskühler überprüft. Trocken)
    Alle Türdichtungen auf Schäden kontrolliert (alle in Ordnung und mit Silikonspray eingelassen)
    Kompletter Fußraum inkl. Kofferraum auf Feuchtigkeit kontrolliert (komplett trocken)
    Umluftklappe auf Funktion geprüft (funktioniert tadellos und geht beim betätigen des Schalters immer sauber auf und zu) Fahre nie mit Umluft!
    Ich fahre immer mit Klimaautomatik und momentan auf 27 Grad eingestellt.
    Wenn ich zb. mit dem Auto in die Waschstraße fahre, kommt auch keine Feuchtigkeit ins Auto.
    Ich trage auch keine Feuchtigkeit mit den Schuhen ins Auto da bei uns kein Schnee liegt. Gummi Fußmatten sind trocken.
    Fahre nun seit 30 Jahren Auto und hatte schon viele verschiedene Fahrzeuge aber so etwas habe ich noch nie erlebt.
    Weis einfach nicht mehr weiter und bitte euch darum um Hilfe. ;(