Beiträge von Sascha_insi93

    @SIG68 Vielen Dank


    Ja Haben einen Kaufvertrag und er soll Unfallfrei sein.
    HAbe mir gestern mal mit meinem Vater den Rechten Kotflügel genauer angesehen (weil dort eine ca. 2cent große Lackabplatzung ist)
    Und man sieht das dort mal nachlackiert wurde, weil dort eine scharfe Lackkante an dem übergang am Radkasten von Geraden Fläche zur Kurve ist hoffe ihr versteht was ich meine :D
    Ja ich habe die Federn selber verbaut, ich habe auch extra sorgfälltig gearbeitet.



    @wiwi Beim Autokauf wahren nur Sommerreifen dabei, somit habe ich vor der Vermessung nagelneue Reifen aufziehen lassen. (DOT2117)


    Danke Für eure Antworten

    Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich mache nicht zu beginn gleich einen fehler


    Ich habe schon etwas geforscht aber leider nichts genaues zu meinem Problem feststellen können und zwar folgendes:
    Ich fahre einen Opel Insignia Limousine 1.8 bj.2009 mit 32.000km gekauft im August 2017 vom Opel Händler.
    Nach 3 Wochen merkte ich das er leicht nach Links zieht und das Lenkrad etwas nach Links gerichtet ist.
    Wirklich nur minimal.
    Jetzt habe ich 30mm H&R Federn eingebaut und eine Achsvermessung machen lassen.
    Ich habe euch mal das Protokoll angehängt. Nur jetzt ist das lenkrad 1,5cm nach Rechts eingeschlagen während der fahrt (nur so kann man einigermasen Gerade fahren) macht man das Lenkrad jetzt Optisch gerade fährt er nach links etwa 150m dan hat man die Spur gewechselt ohne zu lenken.
    Habe das natürlich in der Werkstatt bemängelt und sie haben erneut insgesamt 3. vermessen.
    Der meister sagte mir der Sturz könne nicht besser eingestellt werden da die anderen Werte sich sonst mit verstellen. Und fragte mich ob der Wagen einen Unfall hatte ect. Davon weis ich natürlich nichts.


    So nun meine Frage soll ich lieber noch mal in eine andere Werkstatt zum Vermessen oder sollte ich mal neue Stoßdämpfer besorgen, einbauen da die alten villeicht einen weg haben?


    Sorry für den Langen Text und schönes Wochenende.