Beiträge von Unendlich

    Hallo,


    ist vielleicht eine blöde Frage, aber hast Du mal versucht auch den Stick umzubenennen?


    Meiner Erfahrung nach, erstellt der Insignia für jeden Stick einen Index über den Inhalt der den Namen des Mediums referenziert.
    Das heißt, selbst wenn du den Stick formatierst und die Daten auf dem Stick änderst, versucht der Insignia mit dem alten Index weiterzuarbeiten.
    Dann können natürlich nicht alle Titel gefunden werden.
    Ein neuer Index wird erst erstellt, wenn du den Stick mit einem neuen Namen versiehst. Das dauert dann je nach Datenmenge auch einen Moment.


    Bei mir liegen die Dateien (~6800) übrigens in Unterordnern (~1400) für den jeweiligen Interpreten.
    Sollte wie Dafox schon schrieb kein Problem sein.


    Habe allerdings einen Insignia MJ 2015,5 und damit nur noch einen USB-Anschluss.


    Vielleicht hilft es ja trotzdem weiter.


    Grüße

    Hallo,


    ich fahre einen Insignia in smaragdgrün.
    Besonders frisch gewaschen und im Sonnenlicht eine schicke Farbe.
    Allerdings wird es unter Dreck stumpf und gerade hinter den Türen bilden sich schnell Schmutzwasserflecken.


    Da ich viel zu selten zum Autowaschen komme, fahre ich den Schmutz recht lang spazieren.
    Eine "gleichmäßige" Schmutzschicht ist, meiner Meinung nach, beim smaragdgrün aber deutlich unauffälliger als bei schwarz.
    Ich finde zumindest , dass es bei meinem schwarzen Golf deutlich eher aufgefallen ist wenn er dreckig war.
    Liegt aber vielleicht auch daran, dass bei schwarzen Autos viel mehr Vergleichsmöglichkeiten existieren.


    Bezüglich der Kratzer bzw. Swirls, würde ich mich weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich dazu etwas konkretes sage.
    Ich vermute, dass der Klarlack bei allen Insignia identisch ist, feine Kratzer bei dunklen Farben aber schneller zu sehen sind.


    Ansonsten hebt sich das smaragdgrün schon aus dem Einheits Schwarz/Grau/Silber/Weiß heraus, bleibt aber trotzdem dezent.
    Hier in der Gegend habe ich bisher erst zwei weitere in der Farbe gesehen.

    Hallo,


    ich habe bei den Kleinanzeigen im Internet ein ähnliches Angebot gefunden.


    Dort sind die 7-Doppelspeichen Felgen, die es für das VFL gab, abgebildet.
    Wenn das Angebot von dir ist, hätte ich interesse. Der Preis wäre für mich in Ordnung.


    Da ich die kommende Woche bei dir in der Nähe bin, könnte ich sogar vorbeikommen und die Räder abholen.


    Wäre nett von dir zu hören.


    Grüße aus Hessen.