Beiträge von Thorshammer

    hallo Leute....


    ich habe am vergangeen Wochende eine Insi zugelegt 8o8o


    Heute habe ich festgestellt , das er wohl das falsche Kühlerffrostschutzmittel drinne hat ( Blau-Grünlich )


    laut einem FOH sollte es eher Rot-Violett sein , aber da gibt es wohl unterschiedliche Versionen , vielleicht kann mir ja jemand helfen , welches nun das Richtige ist :rolleyes::rolleyes:


    Mein Insi ist bj. 10/2010 ein 2.0 turbo ( A20NHT )


    Das hier hab ich schon mal im Netz gefunden:



    G34 Orange Das silikatfreie Spezialprodukt für General Motors und Opel



    KÜHLERFROSTSCHUTZ G12 / G12+ AUDI / VW / BMW / MB / OPEL



    GM Opel Frostschutz Kühlerfrostschutz DEX-COOL Premix Longlife


    Mein Insi hatte laut Vorbesitzer, die Wasserpumpe getauscht und das falsche Kühlmittel eingefüllt, vor ca einer woche. Wann sollte ich das falsche kühlmittel tauschen , hab aber erst anfang nächster Woche zeit 8|8|



    danke schonmal im voraus euer Thor




    hallo Leute ......


    Mein Insi hat das falsche Kühlmittel drinne !!! ;(;(;(


    hab das Auto am letzten Wochenende gekauft und heute zufällig festgestellt das das Kühlerwasser Blau-grün ist , aber mein saabhänder um die ecke meinte , das es rosa sein müsste X/ jetz hab ich schon mal im netz geschaut , aber es gibt ja verschiende frostschutzmittel zb .



    Opel Kühlerfrostschutz Konzentrat LONGLIFE DEX-COOL





    KÜHLERFROSTSCHUTZ G12 / G12+ AUDI / VW / BMW / MB / OPEL



    G34 Orange Das silikatfreie Spezialprodukt für General Motors und Opel




    Kann mir jemand sagen welches das richtige ist ???


    Mein Insi ist eine Limo Bj 10/2010, mit einem 2.0 Turbo Motor ( A20NHT )


    danke im voraus euer Thor

    ;(;(;( Hat jemand schon mal die Orignal Insignia OPC Alufelgen 8.5J X 20, 5 DOPPELSPEICHEN, ZWEIFARBIG ET41 (KZ UZJ)



    insignia-freunde.de/attachment/7629/




    auf seinem Insignia gefahren :?:





    ... kann man 245/35/20 fahren oder muss man 255/35/20iger Reifen fahren :?:



    Mein Auto ist ein Insignia 2.0 Baujahr 2010, mit 220 PS, 4x4, und 17 zoll Bremsanlage ,


    in meinem COC Papier sind 245/35/20iger und Alufelge 8.5J X 20 ET45 eingetragen


    Hab schon einiges gelesen , aber nichts passendes gefunden .....




    .....danke schon mal im voraus Thorshammer