Beiträge von Leistenbruch

    Hallo zusammen


    Ich hatte heute einen Inspektionstermin und die Restöldauer wurde wieder auf 100% gestellt. Wenn man durch das Menü scrollt findet sich noch ein Unterpunkt mit
    "Inspektion in 12000km fällig"
    Kann man das abändern in 20.000 oder 30.000? Der Insignia hat ja ein anderes Intervall als 12.000km, oder?

    Hallo zusammen


    Wie baut man die Leselampeneinheit beim ST aus, also die Einheit wo auch die Ambiente LED verbaut ist?
    Die 2 Plastikabdeckungen und der Klarsichtdeckel der Beleuchtung sind kein Problem, nur das Teil wo
    die Lampen drin sitzen. Vielleicht hat jemand so etwas auch ein wenig bebildert :)

    Hallo


    Ich hatte vorher die Suchfunktion benutzt und leider nichts gefunden. Kann mir jemand einmal die Maße der Sicherungsschraube der Bremsscheibe mitteilen, beziehungsweise die Bestellnummer und ob es für vorne und hinten gleich ist. Vielleicht gibt es so etwas ja auch im Zubehör

    Hallo zusammen


    Ich habe jetzt einmal letzte Woche bei der Wärme die Sitzbelüftung ausprobiert und bin ja echt enttäuscht von dem Teil.
    Laut Ausstattungsliste habe ich auf der Fahrerseite Sitzklimatisierung und auf der Beifahrerseite Sitzbelüftung.
    Der Lüfter springt auch an, aber von Abkühlung echt keine Spur. Es wird ein ganz wenig das Shirt angesaugt, aber
    bringt in meinen Augen eigentlich nix.
    Gibt es da von euch andere Erfahrungen, bzw. kann ich selber etwas nachschauen?

    Hallo zusammen


    Ich habe den ST als FL Modell und habe mich nun auch dazu entschlossen zu der vorhandenen Serienanlage eine Match PP62DSP inclusive Reserverradmulde Subwoofer zu installieren.
    Eine Frage an die Leute die auch eine externe Endstufe verbaut haben. Beim FL Modell soll das Radiomodul ja hinter dem Handschuhfach sitzen und dort kann man dann einfach an die Stecker heran kommen. In einem älteren Beitrag waren mal Bilder vom Radiomodul online gestellt die gibt es aber leider nicht mehr. Deshalb habe ich 3 Fragen


    1. Hat jemand noch Bilder wie es hinter dem Handschuhfach aussieht und wo die Stecker sitzen?
    2. Kann man die Match hinter dem Handschuhfach verbauen oder gibt es eine andere günstige Einbauposotion dafür?
    3. Wo kann man am besten die Kabel verlegen wenn die Match einen anderen Platz bekommt, bzw. wie führt man das Subwooferkabel am besten zur Reserveradmulde nach hinten?


    Danke im voraus und einen Guten Rutsch