Beiträge von Thuder

    Ich bin leicht verwundert, ich habe jetzt den kompletten Innenraum, Türen, Rückfahrtscheinwerfer, Kennzeichenbeleuchtung und das abbiegelicht auf LED umgestellt und ich bekomme keine Fehlermeldung, nicht mal das kleinste gezicke, dafür Daumen hoch
    Jetzt kommen dann noch die nebler dran und dann bin ich glücklich.

    Ok, danke schonmal für die Antworten.
    Habe in meiner Kennzeichenbeleuchtung aktuell die Osram CBI w5w verbaut, dort mag ich es nicht wenn es zuu hell ist.
    Ich werde mal die von dir oben genannten w16w probieren.


    Mal noch eine andere Frage, gibt es irgendwo eine Auflistung zu den verbauten lampen? Also Nebler, Türlicht Innenraum usw.

    Ich muss das Thema auch nochmal hochholen, ich suche für meinen Insignia ST (2014) auch Led Rückfahrlampen, weiß aber grad nicht welche verbaut sind und welche mir keinen canbus Fehler bringen, will mir ja nicht 100 lampen holen und dann feststellen das garkeine funktioniert.

    Nachdem ich in der Werkstatt war und sich herausgestellt hat das alles soweit in Ordnung ist habe ich den Hersteller Ctek kontaktiert und diese sagten mir das der Fehler bekannt sei und man bereits an einem Update arbeite. also mal schauen, fürs erste vertraue ich darauf erstmal nicht mehr. Gerade in Verbindung mit Standheizung und Kurzstrecke wäre das eine toll Sache gewesen

    Moin Moin,


    Folgendes Problemchen, ich habe bei mir von Ctek einen Batteriewächter der mir über Bluetooth die Batterieladung in Prozent angibt (seih mal dahin gestellt wie genau die Angaben sind)
    Gestern Abend habe ich meinen Insignia mit 59% auf unseren Firmenparkplatz abgestellt und die Standheizung zum Feierabend programmiert.
    Die Standheizung lief ca 20 Minuten, als ich zum Auto kam hatte ich gleich die Meldung „Batterie lade“ angezeigt wurden mir dann nur noch 17% Restleistung.
    Also bin ich nochmal gut eine Stunde Frühs rumgefahren und habe ganze 8% mehr geschafft in der Zeit.


    Verbaut ist noch eine 85ah Batterie von GM.


    1. ist es normal das die Standheizung so krass Strom zieht
    Und 2. ist die Lima zu unterdimensioniert um die 85a Batterie zu laden?
    Oder ist 3. die Batterie hin


    Hatte die Batterie heute für 5 1/2 Stunden mit 10A Ladestrom geladen und hat jetzt 75%

    Mahlzeit,


    Ich habe jetzt seit gut einer Woche einen Sports Tourer.
    Vorhin habe ich die Motorhaube geöffnet und höre auf einmal etwas poltern in der Motorhaube.
    Bei einem der Löcher hing noch etwas fest, es war entweder eine Haselnuss oder eine Eichel, tippe aber mal auf ersteres.
    Scheinbar hatte der Vorbesitzer ein Eichhörnchen oder ähnliches als Haustier und dieses hat die Motorhaube als Lager benutzt, jetzt zu meiner Frage: wie kriege ich die wieder raus? :thumbup:


    Danke schonmal