Beiträge von Schdriezie

    Hallo,


    verkaufe unseren Opel Insignia, vielleicht hat hier ja jemand Interesse.
    Bilder und Daten in der Anzeige: Opel Insignia 2.0 CDTI Business Innovation
    50.000km
    170PS Euro 6
    2 Vorbesitzer
    TÜV bis 09/19
    scheckheftgepflegt bei Opel


    12.800,-€


    Topausstattung , z.B. Lederlenkrad beheitzt, Keyless, großes Navi mit CD, Rückfahrkamera, Flexboden imKoferraum (ausziehbar), AGR-Sitze elektrisch, elektr. Heckklappe, Sitzheizung, Parkassistent mit Parklückenfinder, Start-Stop-Automatik, Euro-6, Verkehrszeichenerkennung, Spurhalteassistent, und vieles mehr.
    Fahrzeug hat einen Hagelschaden und am Heck einen kleinen Parkrempler.


    Detailbilder können auf Anfrage hin nachgereicht werden
    Bei Interesse bitte anrufen: 0170/9869775

    Hallo liebe Forengemeinde,


    ich bin neu hier, habe zwar schon einiges gelesen, aber mich noch nicht vorgestellt. Dies erledige aber noch bei Zeiten :)
    wir haben seit kurzem unseren Insignia ST FL und hätten geplant an unseren Wohnwagen eine Rückfahrkamera zu montieren. Das Bild hätte ich gerne auf dem Monitor des IntelliLink900. Bei uns ist jedoch schon eine werksseitig verbaute Rückfahrkamera, funktioniert das dann? oder ist hier ein 2. Monitor trotzdem empfehlenswert?
    zudem ist mir beim Anhängerbetrieb aufgefallen, dass beim rückwärts rangieren eine störende Meldung in der Mitte des Displays erscheint (welche auch nicht wieder weggeht), irgendwas mit 'zusätzliche Symbole werden ausgeblendet' oder so. Kann man diese irgendwie abschalten?



    Gruß Colin