Beiträge von yt8978

    so!!! habe die schnautze voll! kaufe doch nicht ein handy passend zum auto!!!! werde morgen mein OPC in die opel garage bringen und die sollen sich um den scheiss kümmern! habe soeben mit der opel garage tel. und gesagt ich werde mein auto erst abholen wenn das mit den kontakten von meimen nexus 4 funktioniert! das kann doch nicht sein dass es bei jedem anderen auto funktioniert und bei meinem opc nicht! heb semtliche fahrzeuge ( bmw 5er jg 2013, audi a6 jg 2012, toyota jaris jg 2012 und sogar ein opel antara jg 2007 getestet und es klappt bei allen!!!! das finde ich echt zum k....n!!!!

    ich kriege meine kontakte auch nichtin mein opc rein! komisch ist dass ich beim paaren nur 12 von 135 kontakte reinbringe! bei der manuellen nummerneigabe kommt eine fehlermeldung und wenn ich über das nexus 4 einen kontakt anwähle kann ich problemlos übers autotelefon telefonieren! habe jetzt gerade mein nexus 4 an ein BMW gekopelt und funktioniert tiptop! nur bei meinem opc insignia geht es nicht! zum kotzen! bitte um hilfe oder erfahrungen!!! kake!!!!

    Hallo Heiko! ich glaube das auch nicht wegen den federn! wenn ich ein schraubenzieher vom getriebe ans ohr hallte und einer meiner arbeitskolegen im ersten oder zweiten gang die kuplung kommen lässt dann hört man das knacken sehr deutlich und auch ein minimales malgereusch! das knacken oder klopfen kommt nur im ersten bis driten gang bei stadtverkehr bei langsamen kommenlassen der kuplung. eigentlich würde man denken es sei eine welle die spiel hat und eine 4tel drehung macht und dann einhängt. mfg yves

    Hallo zusammen. habe da ein problem bei meinem neuen insignia opc st. habe mit 150 km federn der marke kw eingebaut und bei km 900 habe ich bemerkt dass im 1.2.und 3 gange ein klacken enststeht beim gangwechsel. das klacken ist deutlich vorne links zu spüren. dass man das lastwechsel gereusch hört ist mir auch logisch! aber dieses gereusch gehört nicht zum auto! bin dann zur opel garage gefahren und habe mit denen probefahrt gemacht und sie meinten das gereusch gehört nicht zum auto. die haben mir empfohlen die federn auszubauen falls da jemand von opel kommt um das proplem zu begutachten und evt. die garantie ablehnt. also habe ich die ferdern raus genommen und das auto der garage gerbracht. die garage machte probefahrt und konnte nichts hören. ?( meint ihr es könnte an den federn liegen? oder evt. antriebswellenwinkel zu steil ist!? das auto ist ca 2cm tiefer gekommen. komisch ist dass das gereusch erst bei betriebstemperatur vom fahrzeug da ist.für mich war das gereusch auf dem lift deutlich aus dem getriebe zu hören! hat jemand erfahrung mit diesem problem?