Beiträge von PartyM

    Moin,


    danke für die Rückmeldungen.
    Probe bin ich Ihn schon am Samstag gefahren und war überrascht. Klar reißt man mit den 136 PS nicht die Welt ein, aber ich fand es für mich ausreichend da:


    1. mein Arbeitsweg aus einer 2 spurigen AB besteht auf der es nie viel Sinn macht schneller als 130 zu fahren und es mir ausreciht im Verkehr "mitzuschwimmen"
    2. ich für schnellere Fahrten das Motorrad habe


    Der Swift hatte 102 PS auf 1050 kg - also auch ausreichend für mich.


    Zum Fahrzeug:
    Er hatte alles drin, was ich wollte wie: Xenon, Navi (müsste ja das IL2 sein, da OnStar), Regensensor, Lichtsensor, Klimaautomatik und Sitzheizung.
    Mein Schwager arbeitet bei einem FOH und hat das Auto auch mal durch System gejagt und es wurde auch alles in dem 1. Jahr gemacht. Das Auto stammt aus der Flotte einer Berufsgenossenschaft und es stehen noch 4 weitere gleich ausgestattete vor Ort die sich nur in den km unterscheiden. Dieser ist der mit den geringsten.


    Angebot habe ich nun folgendes erhalten, welches ich wahrscheinlich annehmen werde:


    16.500 € Fahrzeugpreis
    + 400 € Winterreifen auf den gleichen 17 " Alus


    Gruß



    btw: bezgl. der Garantie muss ich mich nochmal einlesen - abschließen kann ich die ja bis 2 Jahre nach EZ, oder?

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug auf den Insignia gestoßen.
    Eigentlich sollte mein treuer Swift durch einen Astra K, Seat Leon oder Golf VII eingetauscht werden. Als ich dann aber den doch relative günstigen Insignia entdeckt habe, steht nun er an erster Stelle. ;)


    Was haltet ihr von folgendem Angebot:



    Fahrzeugdaten:
    Opel Insignia Sports Tourer Innovation,ACC,SHZ,LED
    16.700 €
    Erstzulassung: 04/2016
    Kilometerstand: 18.200 km
    Leistung: 100 kW (136 PS)
    Farbe: Schwarz Metallic
    Durch Klick auf den Link gelangst Du direkt zum Inserat:
    https://suchen.mobile.de/fahrz…tm_campaign=Recommend_DES