Beiträge von MaPa

    Hallo,


    du meinst einen anderen Verbraucher? Ja das war mein erster Gedanke, dass das Ladegerät hin ist, aber das war es leider nicht. Die grüne LED müsste auch leuchten ohne dass was eingesteckt ist. Zumindestens wenn ich die Bedienungsanleitung richtig verstanden habe.


    Beste Grüße


    Matthias

    Hallo,


    Bei meinem Insignia funktioniert plötzlich die Boardsteckdose, ich glaube sie heißt offiziell Zubehörsteckdose, nicht mehr. Die grüne LED leuchtet auch nicht.Genutzt wird sie von mir zum Laden vom Telefon,also keine Großverbraucher. Die Sicherung im Fahrerraum hinter dem kleinen Fach haben ich optisch geprüft und schaut erstmal gut aus. Hat jemand auch schon Mal das Problem gehabt oder hat ein Tip was ich noch machen kann. Gibt es noch irgendwo eine Sicherung.


    Es handelt sich um ein Insignia Kombi BJ 2016


    Beste Grüße


    Matthias

    Hallo,


    Ich besitze seit ca. 3 Monaten einen Insignia Sports tourer (EZ 04/16) mit intellilink Navigation inkl. Sprachsteuerung. Die Sprachsteuerung treibt mich langsam in den Wahnsinn. Telefon und Radio funktioniert einwandfrei, nur beim Navi scheint mich die nette Dame im Amaturenbrett nicht zu verstehen. Immer wieder kommt das nette Wie bitte?


    Gibt es ein Trick, oder hat einer eine Idee. Da mich die anderen Funktionen ja zuverlässig verstehen, scheint es auch nicht an meiner Aussprache zu liegen oder?


    Beste Grüße


    Matthias