wie hilfreich......
dafür ja der Plan....dann kann man ja ne Strippe einpinnen
wie hilfreich......
dafür ja der Plan....dann kann man ja ne Strippe einpinnen
werd ich machen...jetzt gilt es ne günstige Camera zu ergattern und die Schalter der Mittelkonsole....
Kommt irgendwer an Stromlaufpläne? Damit man mal sieht ob irgendwo noch ne Strippe fehlt...
Perfekt....ist mir gar nicht aufgefallen....sollst Du haben deine Likes dickes Danke
ok super, geil ...genau das was ich wollte...fühl dich gedrückt
hab da doch noch was, kannst du evt noch den Stecker Fotografieren zwecks Kabelfarben ?
Schön bewegung im Thema......das wäre echt super
Moin Gemeinde,
muß das hier mal wieder hochholen
ich versuche mir gerade meine reine Fernlichtkamera gegen eine Frontkamera Gen2. zu tauschen die
Spurhalteassistent, Verkehrszeichen und Abstandswarnung(ohne Radar) anzeigen kann.
Allerdings wenn man jetzt im Internet in diversen Online EPC's schaut werden einem 5-6 Kameras angezeigt
die in Frage kommen könnten...leider weiss ich nicht wie ich dort die Richtige rausfinden soll.(Wobei ich mir schwer vorstellen kann das ausser der Softwarestand was anders ist am Innenleben der Kameras)
von daher wäre es verdammt nett wenn einer mit der passenden Kameraversion im Facelift nur mal ebend seine Kameraabdeckung abmacht( nur zusammengeklipst) und mir die passende Teilenummer, gern auch mit Foto nennen kann.
Wenn dann noch einer die Teilenummer der 7er Schalterreihe (Sport/ESP/Spur/Warnbl./Parklücke/Parkpilot/Tour) kennt wäre mir schonmal geholfen.
Das ich für die Kamera ne Freischaltung von Opel direkt brauch ist mit bekannt, aber irgendwer muß es ja trotzdem mal versuchen [Blockierte Grafik: https://avatars.motor-talk.de/data/smilies/wink.gif] (Im Golf der Frau geht das irgendwie einfacher ) [Blockierte Grafik: https://avatars.motor-talk.de/data/smilies/smile.gif]
vielen Dank im Vorraus schonmal
meinen Dank nochmal an Tenorschramme, hat super funktioniert.
gibts irgendwo ne Übersicht wo man sich die verschiedenen Themen mal genauer anschauen kann vorher?
auf Seite 1 gibt es doch allerlei Bilder und Videos...da erkennt man das doch ganze gut
ansonsten scheint das ändern ja ne Sache von Sekunden zu sein
Wann geht es nun los Tenor?
Hallo
Ich wäre auch sehr daran interessiert mich nerven diese 2 leeren Halbkreise schon immer.
Ich wohne leider zu weit weg in Sachsen Anhalt.![]()
Vieleicht gibts ja bald hier im näheren Umkreis mal jemanden oder ne andere Möglichkeit.
gruß Rene´
das wäre auch meine Ecke, als Dessauer.....wobei ich auch bis Berlin fahren würde
kommendes Wochenende bin ich in München und Schweinfurt zum freischalten unterwegs
aus welcher Richtung kommst Du dabei? Wohne in Dessau und brauch quasie jemanden der mal die A9 lang runter kommt.....