Beiträge von Bittner

    Hallöchen
    Das mit der Klima anmachen hab ich natürlich auch jedesmal probiert. Gab nur kalte Füße :). Bei mir machte die Werkstatt garnichts mehr. Ausser mich für Blöd zu erklären. In der Winterzeit war ich beim Kundendienst und da meinte Mann zu mir, "es war zu viel Bremsflüssigkeit im Behälter. Vielleicht kommt es daher". Ich glaube ja nicht daran das es dass war. Aber gut. Jetzt muss ich zum TÜV durch das Problem sind die hinteren Bremsen und vorallem die Klötze Tod. Jetz kommt die warme Zeit wieder und das Spiel geht weiter. Falls ich je eine Werkstatt finde die das Problem erkennt und beheben kann, geb ich euch Bescheid :)

    :( also schreib ich euch was in der Werkstatt raus gekommen ist. NIX! Er hats nicht gemacht, dann hat der Werkstattmeister die Handbremse ausprobiert wärend der Fahrt(fast gestanden ca10kmh) und siehe da, sie gang nicht mehr raus. (Er hat sie mit Laufendem Motor gedrückt).
    Jetz Tippt der Meister drauf das die Elektronik der Handbremse bei Hitze Reagiert ob wohl sie niemand betätigt. Er nimmt Rücksprache mit dem Hauptwerk. Und Kontaktiert mich wieder.
    Ich halt euch auf dem laufendem. :thumbup:

    Hey, habe das gleiche Problem mit der Bremse und Hitze. Hauptbremszylinder wurde auch ausgetuacht Problem ist aber immer noch da.
    Was war es bei euch?

    Hallo meiner blockiert ebenfalls. Jetz schon das 3 mal in binne von 2 Monaten. Zum Hergang.
    Wenn ich meinen Insignia in der prallen Sonne parke und ihn dort mindestens für 4std. stehenlass blockieren die Bremsen. Das Bremspedal lässt sich nur noch ca. 1cm drücken und im Gas liegt er dann auch nicht mehr. Wenn man ihn dann fährt ( etwas mit Gewalt weil die Bremsen wie zu sind) löst sich das Problem nach ca. 5-10 min Fahrzeit. Ich hab ihn gerade in die Werkstatt gefahren, schön in der Sonne geparkt und denen gesagt:" Fingerweg, erst fahren wenn er so richtig schön in der Sonne stand. Ca.4 Std."
    Ich schreib euch was raus kommt.