Beiträge von polarhund

    Ja es ist nicht leicht sich zu entscheiden


    Lese dauernt was vom liegenbleiben und das alles kaputt geht.
    Auch das der Motor ab 140000 Km immer probleme macht.
    Ich weiss auch nicht was und wie ich reagieren soll.Behalten oder verkaufen solange er noch läuft.
    Dann kommt die große frage,was für ein Fahrzeug nehmen.
    Mann kann ja nicht jedes jahr ein neues kaufen.Also ich nicht.
    lg.rolf

    Kein Problem mit der Ausdrucksweise
    Da ich keine Ahnung von Motoren oder desen Anhängsel habe.Da es aber ein Fachmann von sich gegeben hat,hatte ich ein wenig sorgen das da etwas dran sein könnte.Er hatte auch gesagt, das sie in der letzten Zeit einige Automatik Insignias mit der ungefähren Km leistung ,also 180000 km Laufleistung.Bei sich hatten und die wären schrott gewesen.Was soll ich,der mit wenig kenntnis von Motoren hat,machen.Also habe ich hier gefragt.Hier im Forum kann ich mich informieren bei denen die ein Opel Insignia fahren.Also brauche ich mir keine Sorgen machen das er bei 180000 Km die Biege macht.Ok, man ist nicht davor geschütz das er nicht Kaputt geht.Egal bei welcher Km zahl.Wie sieht es mit dem Automatiköl aus,muss man das nicht mal wechseln? Lasse ja alle Inspektionen machen,reicht das oder sollte ich auf was achten?
    lg.rolf


    Ps. Sollte ich also vergessen was der gute Mann gesagt hat zwecks der 180000 Km.

    Hallo


    Habe Heute gehört das bei dem Opel Insignia Automatik bei 180000 km das Ende naht.
    Ist da was dran??
    Achja die Quelle dieser Information ist ein Opelwerkstatt mitarbeiter.
    Wenn das aus kommt beim Opel Insignia Automatik dann bei 180000 km.


    lg.rolf

    Ok,ich Danke Dir trozdem für Deine mühe.Hatte vorher ein Kia Sorento jc und war in einem Forum dort hatte man von einem Forumsmitglied eine Werkstatt. 1 x im Monat gab es ein Treffen.Dort konnte man solche Reperaturen unter aufsicht durchführen.So fahre ich in eine Werkstatt.Aber nochmals Danke
    lg.rolf