Beiträge von Peppe

    Hallo weis jemand ob das Motorsteuergerät unabhängig vom Getriebe ist?
    Suche ein Steuergerät für mein Auto jetzt hab ich eins gefunden die Kennung ist gleich jedoch ist es vom Schalter?

    Hallo ist glaub auch ein a20dtr Motor...
    Habe jedoch noch nicht geschaut ob es das stg mit dem Schutz ist...
    Hoffe zumindest das ich nicht das mit dem Schutz...
    Nachkaufen wollte ich zumindest eins ohne gewisse stg sollen angeblich keine haben aber 550 Euro ist mir noch etwas Zuviel...
    Und der Weg zu eds auch noch etwas zu weit...
    Wenn ich wüsste das das ipf komplett Flushen würd hätte ich mich vllt schon getraut

    Ok Dankeschön,


    Wollte mein Steuergerät optimieren lassen.
    Mein Original aber Original lassen.
    Ein identisches Steuergerät optimieren lassen.
    Wenn die Daten stimmen und die WFS nicht am motor Steuergerät abgefragt wird.

    Hallo langt es beim Steuergerät Wechsel das stg zu verheiraten.
    Oder ist die wegfahrsperre auch hier hinterlegt?


    Sprich kann ich mir ein gebrauchtes Steuergerät kaufen mit der gleichen Kennung und dann nur zu verheiraten u km anpassen?

    Danke,
    Habe gerade deinen anderen Beitrag gelesen
    War etwas voreilig mit dem Schreiben.
    Habe 18” Keskin Felgen als Winterbereifung was mir jetzt auch Kopfschmerzen bereitet ob da dann die Bolzen noch langen
    Muss glaub doch in die Werkstatt bevor ich dann genauso wie du da stehe mit 2 mal 19” Felgen.

    Hallo Tommes51,
    Hast du rund um 15mm spurplatten oder nur an der HA?
    Habe mir jetzt auch diese Felgen zugelegt.
    JEtzt habe ich festgestellt das diese leider nicht in den COC Papieren aufgelistet sind.
    Im April wollte ich diese montieren lassen und bei dem Zug mit Distanzscheiben versehen.
    Gerne auch vorne wenn möglich natürlich will ich diese auch eintragen lassen deswegen jetzt meine Frage vllt auch an die Tourer Fahrer mit den Opel Felgen was habt ihr verbaut und eingetragen bekommen?