Beiträge von fatih64

    Servus Leute,


    ich bitte um eure HIlfe.


    Seit gestern ist das Geräusch (siehe Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) vorhanden.


    Wenn man Gas gibt erhöht sich das Geräusch.


    Zahnriemen+W.Pumpe+Keilriemen wurden letztes Jahr Juni ausgetauscht.


    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten :) .


    LG


    Sen

    Servus Leute,


    habe seit einem Monat ein komisches Geräusch beim Gas wegnehem im 2ten Gang.


    Anbei ein Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hatte jemand ein ähnliches Problem gehabt?


    Mfg und vielen Dank!

    Servus Leute,
    seit einem Monat hab ich komisches Geräusch auf der rechten Seite. Tritt meist im 2 gang auf, wenn ich mein Fuß von der Gaspedale nehme und der Motor warm ist.


    Luftfilterkasten ist es nicht. Alles eingefettet und kein Spielraum.


    Insignia 2.0 cdti, BJ 2009 Sports Tourer 110 PS


    Beiliegend ein Video dazu.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank

    Servus Leute,


    habe einen Insi BJ 09 und habe nun einen neuen Kühlergrill angelegt, da der alte beschädigt ist.


    Nun bitte ich um Tipps, wie ich die Stoßstange ausbauen kann (Wie viele Schrauben usw.)


    Falls jemand Videos bzw. Bilder dazu hat wäre es noch leichter :)


    Vielen Dank im Voraus schönen sonnigen Tag allen :)