Beiträge von jp-customs

    Servus,


    also ich bin mal gespannt, wie das Radio passt und ob es was taugt. Es sieht echt interessant aus, aber wenn man auf die Flexride Sachen und dem Joystick verzichten muss, wäre es für mich glaub ich nichts.


    Aber geb bitte mal Feedback :)


    Ich bin mit dem DVD900 und dem Infinity eigentlich ganz zufrieden. - Die nervige Lautstärke - Anpassung habe ich umgangen. Ich habe einen Ampire Monoblock samt 10" Ampire Woofer in der Kofferraumwanne. Die Signale habe ich vom Infinity OE Woofer abgegriffen, somit kann ich den Ampire über das Radio feineinstellen.

    Hallo,
    zwischen zeitlich war ich im Urlaub, und wie es halt so ist, war die Batterie wieder leer. Batterie hat jetzt 8 Jahre gehalten und ist von und gegangen. Seit die neue drin ist, 3 Wochen, ist alles in Ordnung. Jetzt brauche ich nur noch bißchen mehr Bass. Bringt mir was der originale infinity Sub was?


    Servus,


    also meiner Meinung nach nicht, ich hab meinen raus geschmissen...

    Servus zusammen,


    also ich habe jetzt erst umgerüstet, weil mich das "Aus - Einpegeln" vom Infinity System bei Basslastigen Tracks so auf die Nerven ging.


    Ich habe das ganze aber ein wenig anders gelöst.


    Ich habe von Ampire die MMX Endstufe im Kofferraum und dazu einen 25cm Ampire Subwoofer. Der ist dann dort, wo normal das Ersatzrad gewesen wäre :D
    Anschluss der Endstufe für den Subwoofer erfolgte dann direkt an den Kabeln von dem OE Subwoofer. - Somit kann ich das übers Radio steuern und einstellen. - Die Endstufe ist voreingestellt und das Infinity regelt mir nun nicht mehr die Tracks rauf oder runter.

    Mich hatte es die Tage auch erwischt. Meldung "Fahrzeug demnächst warten", sporadisch keine Leistungsannahme.
    Fehlerspeicher hatte ich dann ausgelesen, war der FC P2282 "Luftmassenmesser Leistungsabfall sporadisch" abgelegt.


    Aus weißer Voraussicht, dass es wohl nicht an dem liegen wird, hatte sich bei mir auch der Ladeluftschlauch Fahrerseite verabschiedet. Ein Riss von ca 2cm war die Ursache.
    Der Riss war von oben fast nicht sichtbar, erst wie man den Schlauch abgetastet hatte.


    Kostenpunkt eines neuen OE Teils waren bei mir 115€ + Steuer, Einbau habe ich dann selbst gemacht. - 3/4 h war alles fertig.


    VG Paddy

    Naja Insignia ist mein Daily / Pendlerfahrzeug und ich bin die ganzen Jahre schon mit meinem Dodge zu tief gefahren^^ Jetzt fährt mein Frauchen auch mit dem Auto, daher darf er nicht zuu tief runter^^

    Ja richtig, ab nem bestimmten Zeitpunkt steigt so ziemlich jede "Serienanlage" aus. Da müsste man dann zwangsläufig zwecks Bremsenkühlung etc aufrüsten.


    Ist schwierig immer die richtigen Parts für den richtigen Fahrstil + Einsatz + Fahrzeug zu finden, da eben jeder sein Fahrzeug anders bewegt.


    Da ich halt berufsbedingt viel mit den US Cars bzw. auch einiges mit dem Rennsport zu tun habe, kann ich aus dieser Sicht her schreiben ;)


    Schönen Start in die Woche :thumbup:


    LG Paddy

    Na ja ich habe nunmehr bei freunden in vielen Verschiedenen Fahrzeugtypen Zimmermann Verbaut ... immer mit ATE Belägen und sie sind meiner meinung und den Meinungen von freunden vollkommen in ordung ... warum man immer alles so oft durch den kakao ziehen muss.


    Grüße


    Florian

    Servus,


    Naja jeder hat natürlich einen anderen Fahrstil. Es kann schon sein, dass Leute "das in Ordnung" finden.


    Wir haben unsere einschlägigen Erfahrungen ( auch im Rennsport & Rennstreckenbereich ) gemacht und deswegen würde ich die niemals mehr verbauen.


    Letztendlich ist es jedem Fahrer selbst überlassen ;)


    LG Paddy