Beiträge von Tiger996

    Danke für den Link.
    Leider wird da nur besprochen welche laderaumschale passt und nicht ob die schale auswirkung auf den Sound hatt.
    Mir wäre ja der laderaumteppich zum ausklappen lieber gewesen aber mein FOH hatt mir eben ne Schale besorgt.
    Nunja nem Geschenkten Gaul usw....

    Naja die Opel Ausrede bei dem Steuerketten Problem ist ja:
    Steuerketten sind ein Wartungsfreies system aber keiner hatt gesagt das es ein Verschleisfreies System ist.
    dan hab ich doch lieber ein system wo ich weis wo dran ich bin.
    Ich versteh es eh nicht.
    Ich meine in meiner Zeit als Mechaniker bei Mercedes hatten wir ja viele Steuerketten und es gab nie Probleme ab und an mal ein neuer Kettenspanner eingebaut und gut wars.

    Moin
    Also ich bekomme ja demnächst meinen Insignia 2.0T 4X4.
    Mit meinem jetztigen Auto ( Vectra OPC ) hatte ich das problem das sich die Steuerkette gelängt hatt. :cursing:
    Deswegen hab ich mir keinen V6 und auch keinen OPC gekauft.
    Nun hab ich aber gehört das der 2.0T auch eine Steuerkette hatt ( ich dachte immer der hatt nen Zahnriemen wie beim Astra H 2.0T ) und das es damit auch probleme gibt.
    Hab ich jetzt umsonst auf den V6 verzichtet oder ist es beim 2l Besser? ?(

    Nunja ich denke das set is vor allem dafür gedacht das man durch den Sub. mehr Bässe hatt und die vorderen lautsprecher etwas besser klingen.
    Die hinteren Lautsprecher bleiben Original.
    Wie gesagt habs halt entdeckt und dachte es passt zum Thema.

    Moin
    Ich bekomme ja Hoffentlich diese woche noch meinen Insignia ST.
    Da dieser welchige keine Flex Organizer schienen hatt, ich das aber ganz Praktisch finde wollte ich Fragen:
    Läst sich sowas nachrüsten ? ?(
    Wen ja was brauch ich dazu alles ?

    Ich hoffe auch das sich noch Ettliche Anmelden.
    Für meinen GEschmack is es hier noch etwas zu Ruig :)
    Wobei natürlich Qualität vor Quantität kommt.


    Also weiter so Insignia-Freunde !