Beiträge von Tiger996

    Und da meckern die Leute immer über den Dino Motor im OPC


    Den fahr ich zumindest entspannt mit 10,5 und auf Langstrecken hatte ich den auch schon auf 8.


    Ich weiß tut nix zum Thema finds nur etwas krass das ganze

    Moin


    Wen die Brenner alt werden ändert sich auch die Lichtfarbe von eher Blau zu eher Gelb.
    Wen die Farbe sehr ins gelbliche geht ist das ein Zeichen dafür das sich der Brenner demnächst verabschiedet.


    Optisch solltest Du auch von ausen sehr leicht erkennen ob du Xenon hast oder nicht, Bei Xenon haben die Scheinwerfer eine Runde Linse bei Halogen nicht.

    Was bringen den die 4,5 sec von 0 auf 100 wen wir schon 150 fahren ?


    und wie ich geschrieben habe das ganze ging bis 260 km/h danach war meiner abgeregelt und durch glück musste der Porsche vom gas :)
    und er wiegt keine 500kg weniger wie kommst du den auf sowas ? ich hab mich zwar auch etwas vertan aber der 911 Cabrio hat ca 1600kg also etwa 200kg weniger.
    Ich bin an nem normalen 911 in einem bestimmten geschwindigkeitsbereich dran geblieben und das war eben der Bereich wo ihm weder seine 0 auf 100 Beschleunigung noch seine end Geschwindigkeit was gebracht haben.


    Und egal was du sonst noch glaubst zu wissen, ich habe es live erlebt.


    Übrigens Futter ich Motoräder zum Frühstück ( auf kurvigen Landstraßen ) und ja ich fahre auch Motorrad und daher weiß ich sehr gut das die Dinger nur auf geraden gegen ein Auto wirklich Chancen haben.


    Jetzt kannst du das ganze entweder glauben oder eben auch nicht, mir is es egal.

    Naja es sagt ja niemand was von nem rs


    Das war ein Normaler 911 Cabrio der hat 370PS und wiegt ca 1,8t also ist es doch auch durchaus realistisch wen ich dran bleiben kann.
    Natürlich gibt es schnellere 911 und auch schnellere Audi aber davon hab ich ja nie geredet.

    Also so ganz sollte man aber das licht unseres OPC auch nicht in den schatten stellen.


    Dieser kollege hier hat über bestimmt 20km mehrmals versucht mich abzuhängen, das ganze ging einmal bis zu den ab werk hinterlegten 262km/h er konnte nicht auch nur 1m davon ziehen, und glaubt mir er hat es immer krampfhafter versucht.
    Ich dachte am Anfang nur hach mal sehen wie sehr der mich stehen lässt ( ich konnte schon sehen das der Fahrer es ziemlich eilig hatte als er auf die Autobahn auffuhr und mich rechts überholte.
    Ich war sehr baff als ich dran bleiben konnte.
    nachdem wir wieder abbremsen mussten war mein Jagdinstinkt geweckt und er dachte auch daran beim nächsten mal wohl besser zurück zu schalten ( konnte man hören ) so ging das ganze spiel bestimmt 3-4mal
    Am ende landeten wir in einer Autobahn Baustelle und er hat ca 200m vor ende Vollgas gegeben und mich damit natürlich völlig überascht, aber mein grinsen war nicht mehr weg zu bekommen.


    Gut ich weiß auch das hinterher fahren immer einfacher ist, aber hey das is mir in dem fall sowas von egal :)


    Achja auch mir kommt es so vor das die größte Anzahl an Arroganten Auto Fahrern bei Audi zu finden sind,

    Also ich kenne das so.


    Wen man keinen eigen Anteil übernimmt hat man noch so lange Garantie auf das teil wie davor.
    Also wen man 2 Jahre Garantie hat und nach 1,5 Jahren geht was kaputt und ich zahle nix, dann hab ich auf das teil noch 0,5 Jahre Garantie.
    Wen ich jetzt aber eine kleine Zuzahlung leiste habe ich wieder 2 Jahre Garantie auf das teil, weil ja ja quasi was gekauft habe.


    Hat ein FOH bei einem Kumpel von mir so gemacht, er hat ihn einen winzigen betrag zahlen lassen ( hat ihn gefragt ob er das möchte ) damit er wieder 2 Jahre Garantie drauf hat.