Beiträge von Tiger996

Das mit der AHK Raushängen lassen is aber so nich ganz Legal, soweit ich weis.
    Nach meinem wissenstand muss eine abnehmbare AHK abgenommen werden, wen sie nicht in Gebrauch is.
    Soweit ich weis kann man sonst bei nem Unfall Teilschuld sein.

Also wen du die Geschwindigkeit mehr als ein Paar sec. überschreitest, dan Piepst es.
    Alllerdings hört das nach ein paar sec. wieder auf, sodas es dir nich auf die Nüsse geht, wen du absichtlich die Geschwindigkeit überschreiten willst.
    Also es piepst nicht sofort los wen du die geschwindigkeit überschreitest sondern hatt eine gewisse tolleranz.

Klar kann man das ändern.
    Du musst nur in der anzeige wo,s dir die eingestellte geschwindigkeit anzeigt den öö wie heisst das dingens. na den knopf am hebel drücken.
    dan kanst du die geschwindigkeit verstellen.

Muss nacher nochmal den genauen ablauf ankuken, ich mach das so selten.
    Aber es geht auf jeden fall.
    eventuell beschreibt ja auch jemand anders den Ablauf genau, ansonsten beschreib ich den genauen vorgang heute nachmittag.

Also ich hab als dreingabe immer die guten Velours bekommen.
    Aber die Befestigungspunkte sollten auf jeden fall vorhanden sein.

Wie gesagt würde mal mit dem FOH reden.
    Und Ansonsten halt dazu bestellen.

Also Ganz ehrlich.
    Ich kenne das so, das wen man sie nicht mittbestellt sie vom FOH ins Auto gelegt werden.
    Das is einfach so ne Dreingabe die ein guter FOH ohne das man wirklich fragen muss dazugibt.

Würde mal auf die Art fragen.
    Die Fussmatten sind aber drin oder ?
    wen er nö sagt, dan kanst du immernoch sagen das muss aber.
    Aber ich denke das er ja klar sagt.
    Den selbst wen er es nicht vor hatte oder nich dran gedacht hatt wird er sich wegen 50€ VK keine Blöse zeigen wollen und sagen Jo Klar sind die Dtin is doch selbstverständlich, aber hallo sie sind hier bei nem FOH von welt wo komen wir den hin in unserem Autohaus gehört sowas zum service usw..... :D

Mein Bruder hatte mal einige Zeit einen Pick up.
    Der musste sich auch nich zwingend von der strasse diregieren lassen, hatt er meistens dan aber doch :D

Ich weis aber was du meinst.
    Das Auto zieht dan weniger in die Spurrillen.
    Hatte beim vectra auch H&R Federn, damit fühlte sich das Auto um einiges wendiger an.
    Fast so wie mein Astra den ich davor hatte.
    Mit Spurplatten hab ich noch keine erfahrung.
    Hab bisher immer solche Felgen gekauft das ich keine Spurplatten gebraucht habe.