Beiträge von dadais

    hat keiner eine Ahnung was man da machen kann.


    Hallo,
    habe einen Automatik mit Keyless,
    hatte das gleiche Problem aber ohne die Batterie auszutauschen.
    War beim FOH und der Meister hat den Wagen gecheckt und danach wieder aus der Werkstatt rausgefahren und abgestellt, als ich dann wieder fahren wollte Sprang der Motor nicht an. Zündung und Kontroll-Lampen waren an aber wenn man auf den Startknopf gedrückt hat NIX.
    Auch habe ich den Schlüssel in die Aufnahme in der Mittelkonsole gesteckt, NIX kam immer wieder die Meldung "Lenkradschloss ".
    Auch als ich den Meiser dabei holte konnte im ersten moment nichts feststellen, aber Ihm viel auf das die Kontroll-Leuchte der Schaltung ( man muss den Fuß auf die Bremse tun) nicht leuchtet.
    Nehme
    mal an das daß was mit der Wegfahrsperre zu tun hat, den nach ca 10 min
    ging die Leuchte wieder an und der Wagen sprang an als wäre nichts
    Passiert. Mein Tipp Zündung an Schlüssel in der Mittelkonole-Halterung
    und warten bis die Fußkontroll Lampe angeht. Wenn man länger den
    Startknopf festhält schaltet man die Züngung ganz an.