Beiträge von MisterPixel

    Hi ihrs,


    Meine Schwester hat gestern die klappe vom Schminkspiegel in der Sonneblende (beifahrerseite) abgebrochen, der FOH mag dafür 144 euro haben (gesamte sonnenblende da die klappe nich einzeln lieferbar) hat einer von euch ne idee wie und wo ich günstiger an das teil komme?


    Besten Grüße
    Mister Pixel

    Schlüssel abziehen ist nicht weil wegen keyless, also denk mal einfach knöppfchen drücken?
    Blöd das so ein "Geheimtrick" mit dem Lichthupen nicht in der BA steht o,o....und schade das es nicht automatisch geht wie im Superb, aber dennoch gut das nun zu wissen :) besten dank!

    Hi, hab nun mein Insi ST FL und bin schwer verliebt :) nun hab ich bissl in den Einstellungen gespielt und wegelicht aktiviert, grundlegend Top
    ....wenn ich den per schlüssel von der ferne im dunkeln öffne begrüßt er mich mit dem schönen Xenonlicht und macht mir den Dunklen Hof taghell, ....
    wie allerdings, funktiniert das wenn ich im dunkeln mit dem Auto ankomme? Wie leuchtet er mir quasi beim heimkehren nach dem Aussteigen den weg?


    Auszug aus der BA:
    Wegelicht: Schaltet die Beleuchtung
    beim Aussteigen ein oder aus
    bzw. ändert die Einschaltdauer.


    habe ich eingestellt auf 30sec aber wenns dunkel ist bleibts beim aussteigen dennoch dunkel


    Besten Grüße MRP

    ja ist ein Opel Autohaus


    Komme aus Brandenburg havel

    Ich bin ihn noch nicht einmal gefahren :) keine Sorge blind kaufe ich kein Auto. Und eilig hab ich es ja auch nicht von den her, nutze ich einfach die Gelegenheit den mal zu fahren und bei der kleinsten Ungereimtheiten geht die Suche einfach weiter :)

    1000 € über Budget ohne verhandelt zu haben.
    Ist nen Euro 5, ist das alte Modell, da geht noch was.

    Ok werde mal Kontakt aufnehmen bin nur leider nicht der König im verhandeln :'D